RAMSES hat sein Konto deaktiviert

Beiträge: 22
Zugriffe: 2.049 / Heute: 1
RAMSES hat sein Konto deaktiviert longstie
longstie:

RAMSES hat sein Konto deaktiviert

 
22.04.14 23:04
#1
siehe hier:

http://www.ariva.de/profil/ramses%20iv

na welcher Nick folgt nun, werden die Mods wieder dulden das er alle verarscht?

Nach Tgler, Paradiso1, dann Ramses.....und nun......

er hat wieder alle abgezockt, hat gepusht und andere mit seinen Storys abgezockt.....also Nick einfach sterben lassen und mit neuem Nich das Spiel wieder von vorne.

Nur wird Ariva das erneut unterstützen??????? ICH HOFFE NICHT, denn der Typ ist nicht tragbar.......
RAMSES hat sein Konto deaktiviert RAMSES IV
RAMSES IV:

Lügenbaron?

 
22.04.14 23:06
#2
RAMSES hat sein Konto deaktiviert longstie
longstie:

Na spielst du wieder

 
22.04.14 23:07
#3
nur dumm das ich den Beweis habe, das du es getan hattest. Ja du verarschst immer und immer weiter.....
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
RAMSES hat sein Konto deaktiviert 716496
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

RAMSES hat sein Konto deaktiviert longstie
longstie:

Deine Verasche

 
22.04.14 23:10
#5
zieht nicht mehr, denn ich mache sofort von nun an BEWEIS Shoots.....du wwirst mit deinen Märchen nicht mehr durch kommen, genau wie mit deinen doppel ID´s di du nie hattest:

hahaha

das war bestimmt der Hasso und doch nicht der Ramses.....

http://www.ariva.de/forum/...nstoffzellen-483580?page=95#jump17614378

und du wwirfst anderen doppel ID´s vor......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6

RAMSES hat sein Konto deaktiviert longstie
longstie:

Ramses

 
22.04.14 23:12
#7
jeder weiß das wenn man sein Konto deaktiviert, wird es wieder aktiviert wenn man sich doch wieder einloggt......also spare dir deine Märchen Stunde......

Ich habe Beweise geliefert, das du lügst wenn du nur den Mund aufmachst......

Spiel dein Spiel ruhig weiter, alle die auch nur etwas Hirn haben, wissen das du nur lügst und betrügst......;-))
RAMSES hat sein Konto deaktiviert longstie
longstie:

Du bist am Ende

 
22.04.14 23:15
#8
und das weißt du, nur was nun machen, denn dein Nick wird spätestens morgen erstma gesperrt......wolltest dem doch nur vorgreifen und hast gemerkt das dies nichts nutzen wird. :-))))

So nun überlasse ich dir die Bühne, denn deine Lügen kann man nur begrenzt ertragen.....
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

RAMSES hat sein Konto deaktiviert longstie
longstie:

auch Fake

 
22.04.14 23:25
#10
gell RAMSES......hahaha
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
RAMSES hat sein Konto deaktiviert 716506
RAMSES hat sein Konto deaktiviert longstie
longstie:

endlich

2
22.04.14 23:29
#11
hat es ARIVA geschnallt. RESPEKT und DANKE, das war überfällig!!!

Und das ist kein Fake, gell

Ich habe gesagt das er gesperrt wird, denn seine Show musste eines Tages auffliegen.....
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
RAMSES hat sein Konto deaktiviert 716507
RAMSES hat sein Konto deaktiviert longstie
longstie:

Ich hoffe

 
22.04.14 23:31
#12
alle sehen nun endlich, das ich immer RECHT hatte, was Paradiso/Ramses anging......

nur gut Ding braucht eben seine Zeit, mein langer Atem hat sich bezahlt gemacht. Schulterklopf ;-)))
RAMSES hat sein Konto deaktiviert longstie
longstie:

Ramses

 
22.04.14 23:38
#13
winke winke, wir hatten uns ja nicht verabschiedet, wenn ich dir auch angesagt hatte das dein Nick den morgigen Tag nicht überleben wird.....aber wie du schon selbst bemerkt hattest, die Mods werden schneller und besser.......hahaha

Also dann machs gut, hast ja im Knast eh kein Internet.......
RAMSES hat sein Konto deaktiviert tbhomy
tbhomy:

Das müssen sie sogar...

 
23.04.14 08:00
#14
"die Mods werden schneller und besser"

Europa winkt den Börsen... ;-)

Es wird sich noch Einiges verbessern, denke ich.
RAMSES hat sein Konto deaktiviert longstie
longstie:

Thread

 
23.04.14 09:55
#15
muss nun geändert werden, denn nicht Ramses/Paradiso/SDUschi hat sein Konto deaktiviert, sondern nun haben es die Mods getan, was natürlich besser ist.

Seine Spielchen sind erstmal auf EIS gelegt.....neue ID wird folgen, aber dann wird diese wieder gesperrt, denn nun ist er auf der BLACK List bei Ariva.....;-))))

Ein schwerer Kampf, aber es hat sich nun gelohnt. :-)))))

Qualität von Ariva steigt nun um 50 %
RAMSES hat sein Konto deaktiviert breakit
breakit:

endlich

 
23.04.14 10:08
#16
ist dieser Verbrecher gesperrt, wundert mich nur das der überhaupt so lange hier seine Abzocke betreiben durfte.
RAMSES hat sein Konto deaktiviert -charttrader-
-charttrader-:

Ramses alias Paradiso

 
04.02.15 21:43
#17
usw. nun hatte er mit ID Stellung69 weiter seine Dummpush betrieben aber heute zum Glück wurde er erneut von den Mods auf EIS gelegt.
Bei SD ist er mit Gemballa Nick unterwegs, also Vorsicht.....er betreibt wieder seine Abzocke. Und Hausfrauen die er ausnehmen kann, sucht er auch wieder. ;-)))
RAMSES hat sein Konto deaktiviert -charttrader-
-charttrader-:

Bei SD war er USCHI

 
04.02.15 21:44
#18
hat ja überall mehrere Pusher Nicks am laufen, dieser Abzocker. Gleich nach SD Haiko kommt Paradiso die Uschi
RAMSES hat sein Konto deaktiviert -charttrader-
-charttrader-:

Nach seiner Sperre

 
04.02.15 21:47
#19
hat er schnell sein Konto deaktiviert.....


"Stellung69 hat sein/ihr Nutzerkonto deaktiviert."
RAMSES hat sein Konto deaktiviert -charttrader-
-charttrader-:

winke winke USCHI

 
04.02.15 21:50
#20
RAMSES hat sein Konto deaktiviert -charttrader-
-charttrader-:

Bei SD bist du Gemballa

 
04.02.15 21:51
#21
mal sehen wann Haiko dich drüben abschießt.....
RAMSES hat sein Konto deaktiviert -charttrader-

Bei SD

 
#22
präsentiert die Muschu, sorry Gembella alias Ramses wieder einen Papertrade nach dem anderen. Gestern war er in FCXM Short, VK bzw. eindecken wurde nirgens geschrieben.
Heute Morgen ist er dann auf einmal wieder Long und hat mit Gewinn verkauft.
Papertrader da ist er die unumstrittene NR 1


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--