an deren stellen würde ich heute schön positionen glattstellen. hätte viel zuviel schiss wegen dem fiscalcliff. aber mich fragt ja keiner
an deren stellen würde ich heute schön positionen glattstellen. hätte viel zuviel schiss wegen dem fiscalcliff. aber mich fragt ja keiner
Eine Frage: Gibt es eigentlich täglich regelmäßige Zeiten, wann Optionsscheine bezüglich des Zeitwertes angepasst werden oder ist dem Emitenten je nach Lust und Laune überlassen zu welcher Uhrzeit er den Schein anpasst? Habe vor kurzem 10 % meines Kaufwertes durch ein solches Handeln des Emitenten eingebüßt. Ich war zuvor davon ausgegangen, dass dies Maschinen erledigen und ein Schein über den Tag verteilt laufend angepasst wird. Dies ist aber anscheinend nicht der Fall.
Ich gehe davon aus, dass wir heute die Marke von 7.600 Punkten testen werden.
ich hätte heute wirklich nicht die Nerven zu traden....oder wichtige Entscheidungen zu treffen wie Trajoe...
Komischerweise kann der Dax um 30% steigen, betrifft leider aber nicht meine Aktien.........irgendetwas muss ich falsch gemacht haben...
Das Solarzeitalter ist noch nicht angebrochen....
Kann es wirklich so schlimm sein, wenn die Amis über die Klippe gehen? Es bleibt die einzige Möglichkeit, die US-Steuern zu erhöhen...aber dann
müsste der Markt gestützt werden...in diesem Sinne ist sogar eine Marktmanipulation einleuchtend.
Viel Erfolg am letzten Tradingtag von 2012!!
|