keine kauf- bzw. handelsempfehlung
quelle: ig
gruß kirsche
Danke für den "Dummschreiber". Weißt Du überhaupt, worum es geht?
Wollte eigentlich ohne Öffentlichkeit Helmut darauf hinweisen (daher BM an ihn und kein Posting), dass seine Aussagen, die den Dax für drei Wochen im Vorraus festlegen wollte, sinnlos war. Es ging um diese seine Aussage:
"Ich behaupte wir werden weihnachten unter dem heutigen niveau stehen zu 99%.
das hat nichts mit selbsüberschätzung zu tun sondern mit kursmustern der letzten 13 jahre zu tun,mehr nicht,ist auch keine hexerei oder so oder wunschdenken."
Diese Aussage habe ich vor drei Wochen schon kritisiert.
Dumm ist es, wie Helmut richtig schreibt, wenn jemand im Nachhinein behauptet, nur so habe der Kurs werden können und man habe das ja schon immer gewusst.
Gefährlich ist es, wenn man vorher sicher weiß, wie die Kurse sich entwickeln. Aber bitte - ist nur meine Meinung....
Ich frage mich immer noch wie der Typ so etwas überhaupt durch bekomme hat.....als die Kraft hatte so etwas zu machen.
Für so etwas wie ich da direkt im das gesagt habe, habe ich 0 absolut 0 Verständnis.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Jede private Anfrage von ihm werde ich in Zukunft ignorieren. Sorry....aber das ist ABSOLUT DANEBEN was der da macht !
Zitat;:du bist bei ivg eingestiegen, daß 0bwohl man sich dort in einem seitwertstrend befindet,
Wo bin ich eingestiegenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ? Schau mal ob da der FAKE USER ..XPRESS MIT SZ im Spiel ist...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich bin sicher nicht in ivg eingestiegen....
Meine Aktien
Lenovo, Nokia, Esprit, Conergy, Short LH, Short, SPX , Faktor Zerti Nokia, SPX Short Faktor und cash ...
Achte mal ob es nicht Xpres mit SZ es war....
|