nervt das Viech langsam so richtig. Diese 20p-30p ranges sind nichts für mich, kann nicht ständig f5 drücken, die Taste ist ja schon ganz abgenutzt. ;-))
Ich wünschte den Dachs würde jemand erschiessen und stattdessen heisst der Index nun Wiesel, der ist wenigstens flink und nicht so störrisch wie ne Frau wenn sie ihre Tage hat.
Eines ist aber auch klar, die Gangster untereinander sind auch miese gewissenlose Arsch........ . Heißt irgendwann will ein Gangster schlauer sein als die anderen und drückt den Salebutton. Was dann passiert kennen wir ja, alle wollen dann durch eine kleine Türöffnung und das wird lustig werden.
früher wurden die Leute bei so indiskutabelem Verhalten einfach gelyncht!!!
Freunde der F5-Taste rausrechnen. Denke mal ich drücke an einem normalen Tag min. 50 mal F5
auch mal 100-150 mal ;-))
Ich fake die Stats ;-) Nice
? Ich dachte die sind schon lange dabei. Aber weit gefehlt, erstmal Weihnachten feiern und dann mal schauen.
Was mich daran wundert, Obama wollte doch schon längst in die Ferien aufgebrochen sein habe ich iwo gelesen. Dann machen die ne Skype-Konferenz oder wat?
neue Beiträge prüfen klicken? Zur Info bin über finanzen.net hier und nicht AriGay
|