Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4455  4456  4458  4459  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.052.726 / Heute: 248
Herculeas:

kein Mensch kauft bei diesem Assi von Dax

18.12.12 16:24

nur Maschinen!

ich betrink mich jetzt

cya

Antworten
naddel1:

Franz

18.12.12 16:25
short Einstieg war doch bei 13237
Antworten
naddel1:

sry long

18.12.12 16:26
Antworten
gradesbrett:

einen beitrag hab ich auch noch

2
18.12.12 16:26
das motto des kapitalismus, des systems, des euro, der zivilisation. in diesem sinne:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
karass:

also wohl 7800

18.12.12 16:29

in der letzten Woche im Jahr ist nicht viel los und die letzten 2 Jahre gings da immer nach oben.

Im Januar sieht man dann weiter.

Antworten
Dschägga:

Uaaaaah!

18.12.12 16:29
Kaufpanik!
Antworten
erstdenkenda.:

vor allem im billigen DAX

18.12.12 16:30
VW knackt heute noch die günstige 172
Antworten
erstdenkenda.:

die sind völlig relaxed

2
18.12.12 16:31
auf gut deutsch wird dumpf und smart money long sein
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
QV ultimate 2012 562985
Antworten
erstdenkenda.:

aber immer schön ruhig

18.12.12 16:33
Sprecher des US-Repräsentantenhauses Boehner: Der Haushaltsentwurf von Präsident Obama ist nicht ausgewogen

jandaya
Antworten
CD04:

Was den ganzen Anlegern

18.12.12 16:33
bald passieren wird, seht ihr hier...

Wichtig ist immer, wenn es fällt, freundliche Ansprache nicht vergessen!
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
erstdenkenda.:

schwachmat dax kommt nicht mehr über 7650

3
18.12.12 16:34
ist halt nicht 1 Uhr nachts
Antworten
platinium-che.:

Also so was geistesgestörtes

3
18.12.12 16:35
wie diese Volldrotteltrader in US gibt es wirlich nur dort...
Antworten
minicooper:

wahnsinn die ralley läuft und läuft und

2
18.12.12 16:36
findet kein ende..... die 7700 als zwischenetappe auf dem weg zu 8000 sind in schlagdistanz....
schaun mer mal
Antworten
erstdenkenda.:

@plat: naja die die den DAX bewegen sind ja

18.12.12 16:36
noch viel schlimmt !
Antworten
frubiasesport:

Dax schließt sicher auf TH

18.12.12 16:37
und morgen dann mit Up Gap die 7700... kann man nur hoffen das nicht zuviele Kleinanleger in den Aktienwahn getrieben werden..
Antworten
longodershort:

@helmut

5
18.12.12 16:40
Tach Helmut!

Ich verstehe dein „Geblubber“ nicht.  Warum regst Du Dich auf??  

Ich habe es ja nicht so mit fundamentalen Gedankengut. Die  Niedrigzinsphase wäre  aus meiner bescheidenen Sicht ein Erklärungsansatz für die aktuelle Lage.  Mehr nicht.

Aber fundamental können sich hier andere tagelang auslassen. Ist für mich, wie Du weist, nicht relevant. Meinetwegen kannst Du meine Erklärung auch inhaltlich streichen.

Für mich  entscheidend ist die Charttechnik. Die ist nun einmal bullisch, da die mehrmonatige bullische Formation Bestand hatte  und nun durch den erfolgten  Ausbruch  bei 7480 bestätigt wurde. Darauf hatte ich frühzeitig hingewiesen. Nicht erst in der Auswertung.

Ich will damit nur ausdrücken, dass man keine "Meinungs-Shorts" eingehen sollte.

Ich habe nirgendwo geschrieben, das ich aktuell zu Long tendiere.  Aus heutiger Sicht – und darum geht es – sollte man allerdings Rücksetzer im genannten Bereich 7343/480 Long gehen. Das muss man dann über die kurzen Zeitfenster ausloten.Dies ergibt ein gutes CRV. geht es schief, greift der SL.

Ich finde es nur gewagt aktuell zu behaupten, wir wären oben angekommen. Ich denke auch, dass wir schon eher im oberen Drittel angekommen sind. Aber sicher wissen???
Woher weist Du das? Der 8000er Deckel kann auch nach oben genommen werden. Wer will das aktuell sicher vorhersagen?

Steigt der Markt bspw. noch 1000 Pkt., sind die 7400 einer guter Longeinstieg gewesen. Das wird die Rückschau zeigen.

Ich verstehe nur einfach nicht, warum man in einem Longumfeld, ständig Short gehen muss.

Du bist doch Trader und weist das. Man wartet Trendbrüche ab. Ansonsten können Blasen sich zunächst auch ausdehnen, womit ich nicht sagen will, dass wir uns aktuell schon in einer befinden. Gilt genauso für Long. Trendbrüchen stellt man sich nicht entgegen, weill alles so "billig" ist.

Blasen sehen anders aus, siehe 1999/2000.

Mich in einem Atmenzug mit der Coba zu vergleichen, finde ich übrigens nicht nett.

Ich habe rein anhand der CT die 700 Pkt. Rally beleuchtet. Wer in dieser Rally  aus „Überzeugung“ Short gegangen ist, weil der nächste Verfall tiefer stehen wird -kannst Du hier alles nachlesen -  handelt schlecht. So hart wie EDDL würde ich es nicht ausdrücken wollen, aber im Kern trifft es die Bezeichnung.

Außerdem verstehe ich Dein Gerede von – 50 % nicht. Wer an der Börse keinen SL beherrscht, ist in der Tat der Dumme. Insofern kann beim aktuellen Kauf von Aktien kein 50 % Verlust erleiden.

Das ist aus meiner Sicht in der Tat Hausfrauengequatsche. Genauso wie ständig von Zockerei zu „quatschen.“

Wir zocken hier alle, sonst würde wir ETF oder Dachfonds  kaufen und keine Derivate.

Das haben wir hier schon mehrfach erörtert. Dieser Thread will einfach Shorten, weil es fundamental als gegeben erscheint, Koste was es wolle.
Das verstehe ich einfach nicht.

Muss ich aber auch nicht. Ist ja nicht mein Geld, was in den vergangenen Wochen verbrannt wurde.

Wenn Du schon am 16.11. Long gegangen bist, umso besser.

Anbei der Dax Tageschart

Stand: 7639

Ist aktuell ein Tanz auf der EMA 9. Erkläre mich  also bitte, warum ich bei diesem Chart Short gehen soll?

Ich lerne gerne dazu!

@EDDL

Sorry habe Deinen letzten Wochenchart nicht gelesen, Bin hier nicht mehr so oft.
Und bist DU jetzt LONG eingestellt, weil Dein SRT Woche auf Long gedreht hat?

Gerade der MACD ist wie Dir Mike erklärt hat ein nachlaufender Indikator? Dass dieser nach 700 Pkt. auf Long dreht liegt "in der Natur der Sache"
Dies wäre für mich kein Longsignal.

LoS
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 562986
Antworten
lausi one:

Long Teilverkauf bei 7651

18.12.12 16:42
Antworten
erstdenkenda.:

ich hab schon seit über 2 Wochen keinen short

2
18.12.12 16:44
gehandelt ... nur long
Antworten
frubiasesport:

Wahrscheinlich beginnt jetzt die eigentliche

18.12.12 16:46
Weihnachtsralley.... die letzten 4 Wochen war dann nur geplänkel...
Antworten
platinium-che.:

Bitt Alle weiter Long gehen !

3
18.12.12 16:47
T Bonds fallen. Also weiter rauf in diesen Irrenhaus...
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
QV ultimate 2012 562989
Antworten
erstdenkenda.:

DAX mittlerweil über 30% im Plus ... irre

3
18.12.12 16:51
Antworten
andyy:

LOS ja er lebt noch - lebt noch - lebt noch

18.12.12 16:52
Antworten
minicooper:

dax und euro marschieren....

18.12.12 16:53
momentan gibts kein halten.
schaun mer mal
Antworten
erstdenkenda.:

euro über 1,32

18.12.12 16:54
Antworten
platinium-che.:

Shorten ist sinnlos

9
18.12.12 16:54
Die Bullen sind geil und wollen halt die Blase weiter aufblasen... Der Knall wird aber dann auch umso lauter....
(Verkleinert auf 82%) vergrößern
QV ultimate 2012 562991
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4455  4456  4458  4459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--