der dreck mal fallen, aber er will nicht obwohl die mehrheit im thread schon long ist (mein gefühl). Bin selber auch long aber nur vorsichtig mit 4 cfd's kk 6594 seit gestern. So richtig kann ich nicht an eine weitere Rallye glauben.
der dreck mal fallen, aber er will nicht obwohl die mehrheit im thread schon long ist (mein gefühl). Bin selber auch long aber nur vorsichtig mit 4 cfd's kk 6594 seit gestern. So richtig kann ich nicht an eine weitere Rallye glauben.
war Sharp nicht mit zig Mrd. im Verlust!? erinnert mich an meine paar Tui Aktien, die jetzt bei 150% stehen;-)
ist also das scheixx System gekommen, dass gut wirtschaftende Staaten (D.,Ö.,..) "bestraft" werden und unproduktive scheixx verschuldete Staaten alternativlos gerettet werden!?
Longs verkauft bei 7630 (Einstand 7582). Long noch bei 7603. Schneeverhältnisse ausgezeichnet.
an der 7650 abgeladen wird, aber bei 7625 wieder hochgekauft wird... Naja, bin jetzt mal mit 2k stk bei Praktiker rein, hoffe auf endgültigen turn-around und wacker mal auf wl, wird 50 gebrochen gehe ich mal rein. Habe Mikes Analyse zu wacker leider verpasst.
Zudem noch MB auf die wl gepackt. Immerhin kommen 2013 einige neue Modelle. Sowie die neue S-Klasse.
Longs bleiben drin, mal sehen ob die 7700 dank der Amis doch noch geholt wird.
|