Irree...
Ich weiss nicht ob das was dein Demo Depot da ist gesund ist für menschen..
Von BLUT ROT zu AMOK Grün...irree... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ich bin froh das ich so etwas noch nicht angefangen habe...Da dreht doch jeder vernünfitge Mensch durch...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
GEILES Bild
Ich kann nciht mehr hahahahaahhahahah hahahaha meine Familie schreit aus dem Wohnzimmer und sagt was ist den jetzt wieder passiert ? 
aber das beste finde ich das hier..
Peter Schiff: Wir haben zu viele Menschen die konsumieren, und zu wenige die produzieren. Irgendwann in der Zukunft wird diese unnatürliche Wirtschaft implodieren.
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
GEIL ! zu viele Menschen die konsumieren..moment man konsum ist doch wachstum...sollen wir jetzt wachstum einstellne 

Ich bin selber eigentlich gar nicht so unglülich über mein Entry heute short...das Level war okay. SP 500 . .DAx habe ich 7660 geplant etwa. Deswegen habei ch Dax die Finger gelassen.
Und das Apple im Plus schleissen muss ist klar..technische Gegenreaktion zu den letzten Tagen..mehr als fällig gewesen. Übrigesn habei ch es hier auch schon geschrieben gehabt..
Meine Erwartung ist eigentlich das es MORGEN fällt da viele grossen wohl heute Short gekauft haben...
Bin auf deine Ausrichtung morgen gepsannt.. aucn wenn es Demo Depot ist es ist sehr interssant ehrlich.
MACHE bitte weiter Danek für dien Einsatz
freut mich ehrlich...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich bin kein daytrader daher laufen meine werte einfach weiter bis auf mein hedge Positionen..von heute und morgen Dax...
Mach bitte weiter mit deinem Demo Depot mich itnerssiert es brennend was morgen dein demo Depot macht....die Summen die gebelt werden sind irre forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Man kommt sich ja fast wie ein richtiger Broker vor bei den Summen bei Dir..im Demo Depot...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|