noch ist alles drin...bis Freitag 21,12 im Auge halten....Die Mayas waren klüger als meine Market Maker forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
noch ist alles drin...bis Freitag 21,12 im Auge halten....Die Mayas waren klüger als meine Market Maker forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich würd auch gernen Millonen handeln...hehe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber dein Projekt bzw Ideee finde ich sehr gut. Danke das Du es hier allen offenlegst. SUPER VIELEN DANK !
bin am überlegen 1 Los bei der spanischen Weihnachtslotterie für 250€ zu kaufen ;-)
jedes 6. Los gewinnt;-)
Ich habe grosse Angst das viele Leute viel Geld bei Nokia verlieren werden.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />. Die Leute kaufen und verdoppeln ihre Aktien Positonen heute..
Irre..lese mal Nokia Forum. Man kauft doch nicht am TH ..oder ?
Na ja jeder msus die Erfahrung wohl mal machen..was es heisst wie EIS KALT die Börse sein kann und ist...
Abwarten wenn in den USA der ERNST eintrifft...dann sind wieder alle auf dem Boden der Tatsachen...
Schau mal der SP500 will jedenfalls auch Richtung Süden..
Danke dem Apfel...
jaja diese Dödel!
für 1,40€ wollte sie keiner haben und bei über 3€ kaufen die Lemminge!
ich wurde wie gesagt bei 1,40€ leider ausgestopptforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
klar, dass der doofe Dow schon wieder übelst abgibt und der scheixx Dax lässt sich nicht beirren;-)
gn8
Schau mal...
| DAX Futures | 7.607,30 | +6,30 | +0,08% | |||
| SPX 500 Futures | 1.417,15 | +7,90 | +0,56% |
Gleich könnte es blupp machen im Dax...
no risik no fun.... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin davon überzeugt heute war ein tag zum abzocken bzw kaufen von leerkäufen...bei den Banken...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nein gar nix verkauft....nur short gekauft....
aber schau die stimmung im forum an....die leute verdoppelt bei 3 EUR ihre Positionn und das kurz wo in den USA der Donner bald zusetzen könnte...
bei 20 T STK sind es 60 T EUR...und das bevor der VIX steigen könnte..und zwar dramatisch...
|