Hast Du "Verfallsbereich 7200-8000 und Verfall etwa bei 7600" dem obigen Chart entnommen? Wenn ja, Respekt. Schreib doch nächstes Mal, wie Du drauf gekommen bist. Ein oder zwei Sätze zum Chart reichen. Die Kringel und Linien sind für mich nicht Erklärung genug. Ich muss ja immer raten, was Du meinst. Bin nicht so der Chartexperte. Sollte kontruktive Kritik sein, Mann. Schnapp nicht immer gleich ein.
Schaut mal...
Wird 2013 das Jahr der Aktie?Anleger sind positiv gestimmt und der Markt hat hohe Erwartungen an das Jahr 2013. Die Gefahr der Enttäuschung ist deshalb groß. Analysten sehen den Dax im nächsten Jahr über 8.000 Punkten und bleiben optimistisch.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...er-aktie/7523190.html
Ich mag die Experten...
Schon bewusst das Mercedes die E Klasse viel früher zeigt als geplant ? Was meint ihr warum das passiert.....
Ach ja noch besser schaut mal auf sixt de ....vorbei...schaut euch mal die mietpreise für fahrzeuge an..man könnte denken der laden macht ein auf
Praktiker....alle 30% 
Also kauft Aktien.am besten Auto Aktien...der Dax wird es euch danken...

Ich überlege Montag 1 Posi Faktor Zerti Dax zu kaufen....die könne steigen was die wollen mich bekommen die nicht in den Zug 
Bin mit Dir....ehrlich..
Montag warte ich auf die technische Korrektur im Apple ab...kommt die werde ich mir SPX Faktor Short kaufen 2 Posi und vielleicht 1 Dax Posi Short Faktor Zerti..
In der Regel werden Trendwechsel durch grosse Bewegungen der grösste MKP Konezren der Welt ausgelöst...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ach ja schau mal Dieselpreis heute für 1,37 getankt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Es ist winter...GEIL !
Viele sagen ja der EURO ist so stark ..ne ist klar...Schau mal wo der Sprit Preis letztes mal war wo der EURO 1,33 sogar noch war ..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Würde mich nicht wundern wenn die Gewinne der Oil Konerzen massiv zurück gehen...
Es passt alles auf den SP500.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Sollte es stimmen wird die Welt dem Index folge leisten auch der Dachs...
|