NUR warum hast du dann deinen short aufgegeben - ich selber shorte noch - wenn er auch wieder zur disposition steht
also bitte keinen auf dicke hose machen
Ich habe deswegen verkauft weil ich damit Nokia Faktor Zerti gekauft habe...2000 STK...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich mache hier nicht auf dicke hose.... Ich habe gestenr sogar AMOK kauf gekauft wie jeder sehen konnte...will bei 300 EUR heute raus... kommt gleich noch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
denn ne 1,8 Zoll? 2,5 ist eher die normale Größe.
Wieso macht jemand so etwas? Soll er doch sich selbst umbringen, aber unschuldige Kinder??? Die Welt ist echt nicht mehr zuretten!!!
Connecticut: Schießerei an US-Grundschule - viele Kinder tot
Freitag, 14. Dezember 2012 18:01
Im US-Bundesstaat Connecticut hat ein bewaffneter Mann das Feuer auf Schüler und Lehrer einer Grundschule eröffnet. Die Situation ist noch unübersichtlich. Wie mehrere TV-Sender berichten, sollen 27 Menschen ums Leben gekommen sein, darunter viele Kinder. Auch der Schütze soll tot sein.
www.spiegel.de/panorama/justiz/...-toten-a-873054.html#ref=rss
Und noch das, in Spanien ist alles supi....
Preisrutsch: Spaniens Immobilienkrise verschärft sich
Freitag, 14. Dezember 2012 18:20
Es ist der stärkste Preisverfall, den es auf dem spanischen Immobilienmarkt je gegeben hat. Die Häuserpreise fielen im dritten Quartal um mehr als 15 Prozent. Die Staatsverschuldung stieg im gleichen Zeitraum deutlich an.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...ch-a-873058.html#ref=rss
Hier extra für dich...inkl. Ordernumemr...Eine Bank kann genau prüfen mit der Ordernummer zu welcher Order es gehört... 
| auf | Commerzbank AG Call O.End Triple Lo. Nokia | 0,550 | EUR | STK | 2000 |
| 2012121134329 | CZ327H | Limit | 11.12.2012 | Stuttgart | |
| Order abgerechnet | 0,520 EUR | variabler Handel |
Tue mir bitte nur einen gefallen.....hör doch auf mir irgenwelche Vorwürfe zu machen..
Die Jungs die mich kenne und hier lange lesen wissen genau das ich es nicht nötig habe irgendetwas unwahres zu behaupten..
Ich möchte aber auch kein streit haben mit dir. Du weiss wir sind andere Meinung gewesen vor Monaten wegen Apple..Doch nun hat sich deine Meinung gedreht. Meine Meinung wie alle es hier lesen konnten war immer short..
Mein Problem ist einfach nur...mir fehlt die geduld....
Nun back to Index....
Schau mal...
Ich muss einkaufen..daher short verkauft...sonst hätte ich gern auf die 0,38 gewartet ....
| Verkauf | Deutsche Bank AG WUnlP O.End S&P500 | 0,370 | EUR | STK | 9999 |
| 2012121437793 | DE75U1 | Limit | 14.12.2012 | Stuttgart | |
| Order ausgeführt | 0,370 EUR | variabler Handel |
keien lust mehr gehabt ca 170 EUR ..auch gut .. so bin einkaufen 
..Ich hole mir Tablet Gold 50 Pixel
Du meinst, der Euro steigt momentan, um danach kräftig zu fallen....das glaube ich eher nicht....nach meiner Meinung hat der Euro eine erste Hürde geschafft....und ist stabiler geworden....aber es gibt noch einige Hürden auf dem Weg...
Die Eurokrise ist nicht mehr so akut wie vor 6 Monaten...
Wenn das Vertrauen zum Euro zurückkehrt, dann wird Gold schwächer werden, was bisher noch nicht passiert ist....wenn es zu einer Umschichtung kommt, dann wir Gold stark fallen...nmM.
|