Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4408  4409  4411  4412  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.054.442 / Heute: 237
Harald9:

genau, und fotografieren den ganzen Tag nur rum

2
14.12.12 18:17
auch Kerzen können Kurse machen
Antworten
relaxed:

14.12.12 18:19
C´est ca, on ne se comprend pas. On ne comprend ni mon francais ni mon allemand chez vous et on ne m´a pas appris le schwiizerdütsch a l´ecole.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Antworten
platinium-che.:

US Bond sind im Steigen...

3
14.12.12 18:20
Also ruter mit den Mist:--))
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
QV ultimate 2012 562108
Antworten
alpenland:

€ Rakete !

14.12.12 18:21
unglaublich, am Morgen kleinen Long noch bei 1.308 ausgestoppt erhalten :-((
Antworten
Katjuscha:

mensch erstdenken, ich les von dir immer nur

6
14.12.12 18:22
die Amis sind krank, ... das ist doch alles verrückt, ... eigentlich müsste es runter gehen ...scheiß Dax ... scheiß Euro ...

Ich weiß gar nicht was an den Bewegungen in den Indizes und dem Euro so schwer zu verstehen ist. Die Märkte sind nicht teuer und wir haben viel Liquidität im Markt. Zudem stehen die charttechnischen Signale ja nun nicht ständig auf short, obwohl man hier im Thread oftmals diesen Eindruck gewinnen kann.
Antworten
zara-baha:

Die Goldmänner

14.12.12 18:24
shorten die euro shorter ...was soll das!!! die Währung ist doch wertvoller als dollar
Antworten
erstdenkenda.:

oh ja wie billig die Märkte sind bei 7600 Punkten

3
14.12.12 18:24
und oh ja die Signale ... die komplett gegeneinander laufen ... oh ja ... die Liquidität die möchte ich mal sehen wie die die Welt rettet wenn die Wirtschaft kollabiert.... oh ja
Antworten
erstdenkenda.:

jandaya

14.12.12 18:33
Fitch bestätigt das Rating von Italien (A-). Ausblick negativ.
Antworten
Ibrakadabra:

Wie soll der Dax denn auch fallen, wenn Taranna

6
14.12.12 18:34
jeden Tag mit ihren Freunden aus der Schweiz locker lässig 500 Mio € in der Xetra-Schlussauktion setzt...  :-)
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
QV ultimate 2012 562121
Antworten
Katjuscha:

erstdenken, bist du eigentlich Trader oder

4
14.12.12 18:34
hellseherischer Fundamentalist?

Ich habs schon mal gesagt. Ich dachte eigentlich das hier ist ein Tradingthread. Da sollte man sich doch an Signale halten und nicht einen auf "scheiß Märkte müssen eigentlich runter" machen. Ich frag mich wie du mit dieser Grundhaltung Gewinne machen willst.
Klar wird der Markt irgendwann mal deutlicher runter gehen. Die Frage ist nur wann und von welchem Niveau aus. Antizyklisches Spekulieren macht in der aktuellen Situation keinen Sinn, wie auch schon in den letzten Wochen. Man kann immernoch short gehen, wenn die Signale dafür vorliegen.
Aktuell konsolidiert der Dax an seinen alten 4 Jahreshochs bei 7600 seitwärts. Also bearish sieht das nicht gerade aus, auch wenn er durch den leicht schwächelnden Dow derzeit ausgebrest wird. Die dortigen Charts sehen durchaus etwas bearisher aus, da in Dow und S&P noch übergeordnet eine SKS möglich ist. Wenn der Dow aber über 13300 geht, weißt du hoffentlich was das als Trader heißt.
Antworten
erstdenkenda.:

und noch ein Grund

14.12.12 18:35
Laut dem kanadischen Finanzminister Flaherty, wird Kanada ohne einen Kompromiss bezüglich der US-Fiskalklippe in eine Rezession eintreten.

jandaya
Antworten
ElCondor:

EUR/USD zu Gold

14.12.12 18:35
Korrelation sollte noch berichtigt werden.

Gruß
ElC
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
QV ultimate 2012 562124
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
Taranna:

Warum ist der Euro derart gestiegen?

14.12.12 18:37

Sicher nicht wegen der Nachricht aus Japan.....

Weil die Anleger wieder Vertrauen gewinnen und auf den Euro setzen....scheint mir eine plausiblere Erklärung zu sein.

Antworten
xpress:

Guten Abend

4
14.12.12 18:39

Guten Abend Jungs forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Einige konnte wohl es wirkich nicht glauben das Apple so krass mal fallen kann gell ?

Ich habe einigen Usern hier Fakten aus Asien geliefert...man hat mir aber nicht gelaubt... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Genau diese Fakten gehen heute durch die Presse

Irre wie wir für Idioten gehalten werden von der Presse und andere Organe der Welt.

Die denken wirklich die könne uns alle noch vearrschen..

Daher passt auf Jungs...kauft bloss keine Dax Aktien...wenn Asien stopp und das wird es irgenwann mal...dann ist ganz schnell das Licht aus im Dax.

Gruss Xpress nicht hellseher aber Asia Experte forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ElCondor:

@Taranna

14.12.12 18:39
oder weil Sie europäische Papiere abstossen möchten.Währungseffekt

Gruß
ElC
Antworten
erstdenkenda.:

@kat bla bla bla

4
14.12.12 18:40
was du so schwätzt wenn der Tag lang ist ... interessiert mich nicht die Bohne ...
Antworten
Lieschen mue.:

naja aber richtig hübsch isse.

3
14.12.12 18:43
Und wenn ich eins gelernt habe, daß man fundamentale Überlegungen getrost in die Tonne treten kann. Max. Longterm kommt sowas ins Spiel.
Antworten
zara-baha:

ich weiß warum euro steigt...

2
14.12.12 18:44
weil tante merkel uns alle lieb hat und wir billig benzin tanken können
Antworten
Helmut666:

@Katjuscha

5
14.12.12 18:46
du scheinst eine kleine sehschwäche zu haben.

also wenn bei mir der dow tiefere hochs und tiefere tiefs macht (zum vortag)ist das bei mir zumindest ein kleiner abwärtstrend.

der der das anders sieht bekommt wahrscheinlich auf die sch.......... oder läßt verluste gemütlich laufen mit der gänseblume im mundwinkel da man ja nicht mehr fallen kann.
man kann sich auch steigende kurse schön reden.
dort fehlt allerdings der abgabedruck auch,offenbar meinen sie das nicht allzuernst.

heute bisher auch,tiefere tiefs und tiefere hochs bisher

der euro allerdings ist im auftrend,sind sogar eben über den dicken widerstand gegangen(trendbestätigung) und ist in erster linie erstmal ein longsignal.
wie ernst die das meinen wird man allerdings erst die nächsten tage sehen.kurzfrisgiges ziel vllt 1,3220/1,3280 erstmal.kleben allerdings auch jetzt an einer kleinen geschichte dran.
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
QV ultimate 2012 562128
Antworten
ElCondor:

@katjuscha

2
14.12.12 18:47
ich suche eher Shortsignale.Diese Bewegungen sind effektiver wie das mühsame hochgerangel.

Gruß
ElC
Antworten
MHurding:

erste ot

14.12.12 18:47
kennst du die ? lohnt sich das ? unabhängig vom preis ?
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
QV ultimate 2012 562130
Antworten
Taranna:

@ElCondor: Währungseffekt bedeutet was

14.12.12 18:48

genau? Es sind Hausfrauen hier an der Börse unterwegs...

Antworten
xpress:

schaut es euch an

14.12.12 18:49

Irree..

EUR/USD1,3169+0,0092+0,70%  
 EUR/CHF1,2075-0,0001-0,01%  

Schweizer Banken verlange negativ Zinsen ..und der Franken immer noch extrem Stark..während EURO angeblich gegenüber USD stärker wird..

EURO ganz klar short Kandidat...

Antworten
zara-baha:

dax 5 er mit baerish pattern

2
14.12.12 18:50
und wir shorten tante katjuscha...;-)
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
QV ultimate 2012 562132
Antworten
MHurding:

us immo

3
14.12.12 18:52
wenn auch nun per std mit kaufsignal - wie helmut sagt erstmal ne klare gegenbewegung - dasd das noch nix heisst ist klar - würde ja auch implizieren man wüsste was kommt

nach dem aufstieg allerdings von schwäche zu reden ist zu früh

aber wie helmut sagt so KÖNNEN trends beginnen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4408  4409  4411  4412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--