Griechischer Premier Samaras: Rekapitalisierung der Banken durch ESM könnte griechische Schulden um €50 Mrd reduzieren.
vielleicht komm ich ja bei 293€ wieder rein, da hatte ich mal verkauft;-(
wie Don Quixote... ich kenns...nur in der anderen richtung...
mein Depot bis auf Eon und ein paar Einzelaktien leer, d. h. weiter steigende Aktien! Eon ist echt eine scheixx Aktie! kommt heute nochmal Bewegung rein!?
top weiter so usa! und gratulation an mich das ich um 14.29 meinen short geschmissen haben weil ich dachte die zahlen sind gut
Börsianer an Sonnenblumen zu zählen ;-))
Fibonacci-Folge: Sonnenblumen sollen Lösung für Mathe-Rätsel liefern
Freitag, 14. Dezember 2012 13:21
Die Windungen und Spiralen von Sonnenblumen folgen einem Zahlenmuster, das seit der Antike bekannt, aber nicht vollends verstanden ist. Mit Hilfe eines Internet-Projekts soll die Fibonacci-Folge nun weiter erforscht werden, berichtet der New Scientist.
www.new-scientist.de/inhalt/...der-natur-a-866656.html#ref=rss
Hui, Dax fällt, stark
rot! So wie permanent darauf hingewiesen wird das der Markt mit Geld geflutet ist/wird, was mittlerweile nun ein alter Hut ist und jeder es wissen dürfte, gehen denen die Argumente für einen steigenden Markt aus. Dieses pretigen bedeutet zumeist nichts gutes.
Mal was anderes: AN die langjährigen Dailytrader. War der Crash 2008/2011 ct technisch vorhersehbar? Nein oder? DIe Indis auf daily/weekly-basis zeigten die verkaufssignale doch erst sehr nachgelagert an oder? Würde mich einfach interessieren.
|