Ich muss nur Geduld haben..
Siehe Apple ich war GOLDRICHTIG....das kann hier niemand leugnen...
Da kann der SP500 noch machen was er will schau mal die News heute.. Iphone 5 recht unbeeindruckt in China 

Und jetzt die News...
Gericht: iPhone verletzt Patente von Nokia & SonyDie Patente gehören inzwischen einem Patentverwalter namens MobileMedia Ideas, an dem Nokia und Sony jeweils Anteile halten. Das Unternehmen hatte Apple vor Gericht gezerrt, weil der Technologiekonzern die Patente angeblich bei Geräten wie dem iPhone nutzt, ohne die fälligen Lizenzgebühren zu zahlen, berichtet 'Bloomberg'.
Ursprünglich hatte MobileMedia Ideas Apple wegen der Verletzung von insgesamt 14 verschiedenen Patenten auf Technologien für Elektronikprodukte verklagt. Die Zahl der Patente, wegen der Apple sich dann auch tatsächlich vor Gericht verantworten musste, sank im Rahmen einer ausführlichen Prüfung durch die zuständigen Anwälte auf drei.
MobileMedia Ideas ging davon aus, dass das Unternehmen "irreparable Schäden" erleiden würde, wenn Apple die Patente ohne Zahlung von Lizenzabgaben für sein iPhone nutzen könnte
Ich bin mir treu...bis heute waren meine Gedanken nie verrückt, bekoppt und dummn..Nur bin ich nicht standhaft genug...gewesen...wie man gesehen hat.
dir ist aber schon klar das wir bei 7602 und nicht 7620 stehen ;-))
Ich mag deine Wedge, untermauert iwo meine Meinung nach nem langsamen abverkauf
alle gehen jetzt vom Verfall bei 7600 aus und dann wird es untere Wedge Kante bei 6700forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich kenne keine Firma die am Tage Party macht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und am Abend bist du Hier an der Börse ?
WAs für ein Laden ist das wo Du arbeitest.....?
Oder Lebst Du auf der anderne Seite der Erde ?
Aber nicht vergesen in 1 Woche ist der 21 Dezember...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wo am freitag nur bis 13.00 gearbeitet wird und dafür an 4 tagen in der Woche ordentlich rangeklotzt wird. Remi ist in der Chemie/Pharma-Branche tätig und bei denen ist keine Krise in sicht wie er schon mehrfach schrieb,
Schaut mal..
399,82 | 400,56 |
Leute kauft Aktien..so billig wie noch nie.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
wird heute richtig eins drauf kriegen. der hype ist vorbei. vorbörslich wieder 1,5% im minus - unterstützung bei 523 gebrochen.
4xx kommt
|