Da müsste der Boehner schon auf dem Schoss Obamas sitzen.
sollten sie sich wiederholen....dann brauchst du dringend einen guten Therapeuten!
PS. psychologen müssen ja zwischendurch zum börsenverlustausgleich auch mal was verdienen - je grösser die zahl der geschädigten börsengänger, desto stärker klingeln die kassen.......
(forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />)
einfach zu viel zu tun. Das auch alle vor Weihnachten immer noch schnell schnell Hilfe brauchen... 2013 schein ein heisses Jahr zu werden.
Zum Dax und Dow, ich werde das Gefühl nicht los das die Rallye dieses Jahr ausfällt. Jedoch läuft der Abverkauf irgendwie gemäßigter ab. So denken viele es wird nur Luft geholt, muss ich mich doch noch mal schnell eindecken. Diesmal gehts iwi in Wellenform langsam runter. Keine Hauruck-Aktion wie sonst gerne mal. Die Amis kaufen wie üblich den Laden über die Futures hoch um dann langsam alles wieder abzuverkaufen... Aktien sind mit SL abgesichert, ansonsten bin ich imho nachwievor lieber erstmal an der Seitenlinie.
|