aber genau das erwarten alle.. das es nur kurz fällt und steigt.
abwaren forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
gelingt mir auch nicht...so einfach ist es nicht....braucht Erfahrung und Begabung....
ich bin ja auch enorm im Minus mit Solarworld---bei -90% - und 2013 könnte ein katastrophales Jahr für SW werden...
.....ähnlich wie bei Conergy im letzten Jahr..
Nur mit -99% gewinnst du ;-))
Benn kann ja wohl alles angeblich..
Aber was bringt es wenn ich GELD DRUCKE was neimand mehr VERTRAUT oder für GLAUBWÜRDIG hält..
Ich kann auch jeden Tag am PC XPRESS Dollar drucken...und wenn ich damit ins Geschäft gehe...bestimmt der Market ob man dafür was bekommt oder nicht..
Ich tippe mal ganz stark ..das die FED bewusst das Endspiel einleitet. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
der Dow fällt während der Pressekonferenz mit Bernanke..., Gold steigt...
Komisch, dass der Markt oft so reagiert! aber vielleicht ist es nur eine natürliche Marktbewegung...und keine kausale..
Dax springt wieder an!!! Dreckspack...
der Grund wieso er dort eingesetzt wird. Brauchst halt jemanden der Das mit seinem Gewissen vereinbaren kann und immer schön in die Kamera guckt...
Ich kann es nicht oft genug sagen: ALLES MARIONETTEN
Schaut mal.. was für ein Zufall 
Der eine will Kanzler werden, der andere sein Finanzminister: Peer Steinbrück und Jürgen Trittin wollen erst eine rot-grüne Regierung bilden und dann den Finanzsektor an die Kandare legen. Jetzt nennen sie Details.
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...en-baendiger/7511044.html
Jürgen Trittin der neuen Finanzminister...und Steinbrück Kanzler..
Eigentlcih weiss doch jeder nach dem Trittin auf der Bilderberger Veranstaltung war Finanzminster wird...und nun offiziell..
Da fragt man sich doch 
Warum spielt uns die Öffentlichkeit und die Regierung noch eine Demokratie vor ? Es ist doch wohl allen bewusst diktatorisch auf der Welt schon lange bevor die öffentlichkeit erfährt was passiert..festgelegt wird !
Wenn man uns nun auch noch tolle heile WELT und Wachtum ohne Ende 2013 vorschreiben will ahne ich was GANZ GANZ Böses...
Bin ich froh das ich den echte Regierung der Welt gefunden haben. Meine Market Maker 
|