hier nochmal von jan und daya
US-Staatshaushalt November bei -$172,1 Mrd (Konsens -$120 Mrd) nach zuvor -$137,3 Mrd (y/y)
Und unternehmen die 2013 normalweise ihre Gewinne auschütten würden haben schon im VORAUS die Kasssen geelerht...wegen der STEUER Storry in den USA...
Wenn diese Unternehmen aber 2013 unter ihren Erwartungen liegen könte diese Auszahlung das Eigenkapital zerren... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Also Steuer rauf...und zwar drastisch..am besten Börsensteuer für Banken von +30% in den USA...da kann der SP500 mal sehen wo der Hammer hängt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Übrigesn die Mais machen ja wegen 5% schon in die Hosen..Erhöung der Börsensteuer in den USA ...wenn der Satz aber höher ausfällt als alle erwarten ja dann schauen wir mal...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
du hast deine shorts..noch...Kos??
warum bist du nicht long gegangen jetzt?
das ist wirklich sehr gefährlich, was du gemacht hast!!!
flexibel zu traden....ist das grosse Börsengeheimnis!
Danke ich weiss und kenen die Gefahren..
Conergy - 99% ....da brauchst Du mir keien Warnung geben. Wenn jemand so blöd ist wie ich dann lass ihn doch so blöd sein ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Abwarten....nächsten Woche zunächst 21,12 forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und dann schauen wir mal...
Du weiss wo Japan heute steckt in welchem Dilemmaa....
Sie liegen seit x Jahren in einer schweren Depression trotz erhöhung der Geldmenge...Genau das erwarte ich 2013 in den USA...
Soros würde sagen..
Wir haben keine Immobilien Blase keine Aktien blase nein..
WIr haben eine Geldblase...die grösste Blase die es gibt.
Logisch das wenn jemand wirklich die Kredite verlange würde das alles wie ein Kartenhaus zusamemn bricht.
Es muss aber damit man wieder wachsen kann. Ohne Crash keine neue Party an der Börse. Die Party ist schon lange gekaufen gerade in den USA.
Siehe SP500 seit Bush...nur noch hoch hoch..Seit Bush gibt es QE....
|