was sind schon billionen
mal schaun ob der euro über 1,308 nachhaltig geht und wann die rede von qe 3827471 ist.
von Tag zu Tag gibt es mehr Arme, Arbeitslose, ... und die Spinner ganz oben machen sich täglich reicher!
bin echt sprachlos
Eben NTV Ratgebert ...der Commerz Sparkassen Experte sagt 2013forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dax 8500 Ziel...und USA auf Wachstum ...2% und China wieer auf 7%...
Komisch das es immer wenn die Experte alle von Dax 8500 sprechen es ganz anders kam...
Ich persönlich habe zwar nix dagegen wenn China um 7% steigt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />aber wenn die US Bürgeru nd der Mittelstand mehr Steuern und Abgaben zahlen müssen und die Börsen KEIN billiges Geld mehr bekommen.. dann bin ich echt gespannt ob der SP500 2013 übehraupt noch erhöhen kann.
Applle jedenfalls hat feierabend gemacht. dann ein I TV wird nix bringen denn Gestensteuerung gibt es schon lange bei Samsung...und über 1000 USD sagen analysten darf das ITV nicht kosten...um gegen Samsung überhaupt eine Chance zu haben..
Und was viele wohl vergessen in Asien ist schon 4k im kommen...und somit die 50 Zoll HD Tvs auf unter 1000 USd langfristig drücken..
HD TV ist 0815 in 2013 . ebenso Gestensteuerung und Internet TV....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher ich werde brav short kaufen...Ich habe gesehne was in den Jahren davor passiet ist als alle auf Party Stimmung waren...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kann schon sein, dass ich dann einen Hedge Fond etc. hätte, allerdings würd ich auch Stiftungen etc. p.p. fördern und spenden
Ich glaube an Soros und Co...
Der Typ wurde ja auch damals ausgelacht von der Masse ebenso die Leute die das platzen der Immoblase in den USA hervorsagten...
Genau wie heute..Heute werden diese Jungs ausgelacht..Dabei sind es genau die Leute die wirklich Ahnung von den Börsen haben...wie wir ja über Jahre hinweg gesehen haben..Sogar die Market Maker
hat Warren outperformt 
Die Börsenkurse sind zuletzt kräftig gestiegen; alte Höchststände rücken immer näher. Allzu sicher sollten sich die Investoren allerdings nicht sein. Manch Börsenprofi rechnet mit herben Rückschlägen. Schon bald.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...nd-enden/7499446.html
Ich bin auch davon überzeugt das es gewaltig krachen wird....in den USA
Denn wie wir sehen wird OIL so billig wie es nicht mehr geht..an den Tankstellen ! Trotz Kälte EIS ! und Co ! Und wir sind 1 Woche vor Weihnachten ?
Klar USA wird OIL Meister.. das bedeutet aber die OIL Konzerne im SP500 werden viel weniger verdienen als 2012 im kommenen Jahr.
Und Divinden wurde wie blöde ausgeschüttet...Wer sagt das der Cashflow abfluss vielleicht gar nicht generiert wrid 2013 ?
Daher...mehr Zufällig gibt es nicht...
Ich bin absolut davon überzeugt der SP500 wird noch erbrechen...frage ist nur wann 
Was mich auch noch beeindruckt ist....
Das nun wohl niemand mehr gegen EURO shortet....aber Rate mal ..wer wohl noch drinnen bleiben wird..oder wohl heimlich die billig verkauften shorts kauft..
kommt mir genau so wie immobliase...wer sagt den bitte nicht das jemand heimlich euro short sammelt ?
Denn der CHF ist immer so gut wie TOT ..Es ist auch bekannt das die SNB sogar NEGATIVE Zinsen eingeführt hat..Daher..Wer denkt der EURO ist gerettet könnte 2013 noch was erleben..
Ich suche schon mal lein Faktor Schein auf EURO / USD ..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.
|