I told you!
dürfte vor dem Hintergrund der fiscal cliff von Bedeutung sein.
Wenn ich Bänker wäre, würde ich jetzt meine Kollegen im Regen stehen lassen und Kasse machen in Schritten. Dann kann ich reale Gewinne nachweisen und nicht nur auf dem Papier. In so etwas ist die Deutsche Bank eigentlich ganz groß, vor den anderen Kollegen kassieren und dann blamieren.
bei Berlin-Schönefeld fehlt es am Controlling, zuviele ahnungslose Abnicker wie bei der Bayer. Landesbank. Hauptsache Dividende und Brotzeit stimmt.
die Chartis, was soll ich von so einer Entwicklung (letzte Std.) halten? Ich meine die letzten 9 Dochte.
wahnwitziges Projekt...konzipiert vorn irgendwelchen grössenwahsinnigen Bundesbahnmanagern und Politikern...
Pure Verschleuderung von Steuergeldern!
die Kerzen... Ich Hornochse.
Ok, dank dir remy, sowas hab ich da auch gesehen, hat sich eben auch bewahrheitet, es geht up ;-)
7600 hält, der Markt rechnet eher mit höheren Kursen.
Stuttgart, soweit ich weiss, haben die Planer beim Bau des Tiefbahnhofs, nicht berücksichtigt, das irgendwelche Wasserleitungen oder so da lang fließen, sodass die Röhren für die Züge kleiner ausfallen als gewollt. Deshalb sollen wohl schon anfragen an Siemens un Co. gegangen sein inwiefern man die Stromabnehmer an den Zügen verkleinern/ niedriger verbauen kann. Sonst würden die ICE'S und TGV'S nicht reinpassen.
|