danke
auch bei silber, ja hab mich schon gewundert, warum ich immer so große größen handeln muß.
so ein forum ist doch nicht schlecht,
gut nacht, bis morgen abend
Ende dieser Woche werden die Bankster ihr Bücher schließen, denn Kitzbühl, Saint Moritz, Arrosa und Lech sind schon gebucht, für einen wundervollen Skiurlaub. Die Tantjemen fallen wieder üppig aus, das freut die Ski-Hersteller, denn neue Ausrüstung ist für die Bankster schon verkauft. Das heißt für den DAXI dann aber auch, dass die Party am Ende der Woche vorbei ist. Man kann nun auch verstehen, das der DAX einen so schnellen Anstieg hinlegen mußte, denn bis Donnerstag oder Freitag werden die Bücher geschlossen, da sollte der DAX schon bei 7700 stehen.
Was meint ihr, sehen wir den DAX noch bei 7650 bevor er runter geht. Wie weit kann es heute noch gehen. Es werden Gewinnmitnahmne kommen, das ist sicher.
Es scheinen wenige noch an short zu glauben, was eigentlich für short spricht.
wollen auch noch ihre rally und wenn fiscal cliff durch ist geht die post ab. wird den dax mitziehen ob er will oder nicht. halte short für gewagt
VW hat seine Belegschaft auf harte Zeiten vorbereitet, dann gilt das auch für:
Continental
Daimler
BMW
Thyssen
Siemens
BASF
Bayer
Infinion
Aber wie oft ging es auch abrupt runter. Schon komisch, dass alle Bären hier die Waffen gestreckt haben und nur noch long sehen?
|