Nach dem Motto kleiner Rücksetzer und dann neues Hoch
Nach dem Motto kleiner Rücksetzer und dann neues Hoch
Dow geht runter aber DAX hält die Stange, der will so weit wie ihn die Füße tragen.
Ich komme mir vor wie beim Pferderennen. Ich setzte auf das Pferd Dax: Start Ziel Sieg, 1000 Euro.
Muslimbrüder gegen Demonstranten: Abrechnung im Folterkäfig
Dienstag, 11. Dezember 2012 18:11
Die Muslimbrüder greifen im Machtkampf in Ägypten zur Selbstjustiz: Auf dem Höhepunkt der Ausschreitungen in Kairo nahmen die Islamisten massenhaft Gefangene und folterten sie. Berichte legen nahe, dass die Polizei die Übergriffe duldete.
www.spiegel.de/politik/ausland/...justiz-a-872301.html#ref=rss
Und dafür mussten die Amis ihr geheimes Foltergefängnis in Ägypten verlassen. Hätten mal die F-Instrumente mitnehmen sollen, nun machen die neuen Machthaber da weiter... Zum Kotzen.
bin zwar noch nicht so alt, aber wohin ich schaue und was ich lese, die positiven Nachrichten sind ne ausnahme geworden. Alles handelt nur noch von Mord und Totschlag, Bereicherung auf Kosten anderer und der Umwelt, Verarschung pur wohin man schaut. Und in vielen Ländern verraten Leute ihre besten Freunde für ne warme Mahlzeit...
Was ist bloß aus der Gesellschaft/Menschen geworden. Das ist nicht mehr meine Welt, komme mir immer öfter fremd vor, bei dem was alles so abgeht. Wenn man auf nen neuen Planeten umziehen könnte... Ich wäre der erste der seine Koffer packen würde. Das schlimmste daran ist, es wird nicht besser. Die Menschheit wird erst anfangen sich zu ändern wenn es bereits zu spät ist!!!
Die momentane Börsensituation ist einfach nen Paradebeispiel: Die Gier, das schnelle Geld etc. wird leider immer über den Nachhaltigkeitsgedanken siegen. Die Mauer ist schon in Sichtweite und anstatt mal abzubremsen und den Rückwärtsgang einzulegen, wird nochmal schön aufs Gaspedal gedrückt! Krank!
Der Mensch ist eine Bestie, kein Tier hat so ein schlechtes Sozialverhalten. Beim Menschen gilt " Gier frisst Hirn"
ist nicht nur in anderen Menschen vorhanden, sondern in uns allen...Das sollten wir zunächst anerkennen, bewusst werden....als ersten Schritt...
ohnehin können wir die anderen nicht verändern, sondern die Veränderungsarbeit sollte zuerst bei uns selber beginnen.
Grosse Hoffnung bezüglich Lernwille und -fähigkeit der Menschen habe ich ebenfalls nicht.
Ich sehe auch dieses Monster EU BRÜSSEL, wenn einer die Revolution ausruft werde ich zum Wohle und für die Freiheit meiner Kinder dabei sein. So geht es wohl vielen, doch wer könnte die Massen zur Revolution führen. Ich hoffe, das die EU zerbricht, eine Rückkehr von Bunga Bunga wäre da ganz hilfreich.
ist eine Richtungsänderung um 180 Grad. Nicht diese Lippenbekenntnisse wie sie Politiker heute geben. Bspl. Atomstrom/Ökostrom.
Es ist einfach nur schade und traurig mit anzusehen was und in welchem Tempo seit Beginn der Industrialisierung alles verkackt wurde. Wir brauchen ein Perpetuum Mobile welches alles im Kreislauf behält und immer feiner abgestimmt wird.
Das was wir haben ist ein Wettlauf nach dem Motto wer schafft es als erstes den Kaan vor die Wand zu setzen um dafür dann noch nen goldenen Orden zu erhalten.
Sorry das ich davon anfange, mir reicht es einen Tag die News zu überfliegen und schon könnte ich nur noch kotzen. Das stimmt mich wirklich traurig.
Naja nun genug OT-Geweine ;-)
"Wir brauchen ein Perpetuum Mobile welches alles im Kreislauf behält"
na dann gute Nacht....
|