die stzten jeden Tag noch eine größere Scheixxe drauf! siehe TK!? 17,20€!? eddl vielleicht kannst heut noch verkaufen
die stzten jeden Tag noch eine größere Scheixxe drauf! siehe TK!? 17,20€!? eddl vielleicht kannst heut noch verkaufen
Die fortschreitende Klimaerwärmung wird uns vielleicht eine neue Eiszeit in Europa bescheren...
Solche Folgen durchaus möglich...
bestimmt keine Aktien, selbst wenn die Spcken noch auf 8000 gehen. Bei meinem Glück kauf ich eh die Loser;-) selbst die Jahresgewinne einer Aktie können an einem Tag flöten gehen (Eon).
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...rigere-Zeiten-ein-2184095
der eine redet von Konjunkturerholung und VW stimmt die Belegschaft auf harte Zeiten ein. Die wissen ganz genau was da kommt, nur die Politik ist wieder mal ahnungslos. Und die, die da meinen der DAX steigt so weiter, die wird der Teufel holen. Ich liege auf der Lauer, aber erstmal sollen die kleinen Kinder sich ordentlich austoben. Freue mich schon wieder auf die ganzen Partys, wie damals beim neuen Markt, wo die Leute mich vollgeheult haben wieviel Geld sie doch verloren haben. Diesmal werden die DAX Werte abstürzen und die Tulpenhausse in Holland lässt schön Grüßen.
Thyssen Aktie heute 8% rauf bei einem EK von gerade 12 % zeigt den ganzen Wahnsinn, die Aktie eigentlich nahe an einer Pleite und noch zweistellig der Aktienkurs.
als Abwehr gegen shortpositionen...vermute ich...zumindest...
|