Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4313  4314  4316  4317  ...

QV ultimate 2012

Beiträge: 116.360
Zugriffe: 4.893.727 / Heute: 670
QV ultimate 2012 Dicky
Dicky:

comdirekt ist TOT

2
10.12.12 22:52
nach 10 minuten in der warteschleife entnervt aufgelegt - weder geht jmd. ans telefon - noch ist der informer aufrufbar - viel zu teuer und schlecht ist ne ganz ungesunde kombination.
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

Die cleveren Pakistanis scheinen an der Börse

 
10.12.12 22:53

nur eine einzige Richtung zu kennen....

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

und noch eine

2
10.12.12 22:55
Kraft Foods schüttet eine Quartalsdividende von $0,50 je Aktie aus

jandaya
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@cv: ja und die bleibt wo sie ist !

3
10.12.12 22:56
QV ultimate 2012 xpress
xpress:

IRRE steinbrück war im Aufsichtsrat !

2
10.12.12 22:57

Irre schaut es euch an...

Steinbrück scheidet zum Jahresende aus dem Aufsichtsrat von ThyssenKrupp aus und soll durch Ralf Nentwig ersetzt werden

 

http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

 

Der typ kassiert mit Reden pro Runde 15 000 EUR und dann ncoh mal Aufsichtsrat Gehälter...IRRE !

WAS ZUM GEIER bzW WOFÜR BRAUCHT Steinbrück so viel GEd !

 

Der Verdient ja bald mehr als der Gas Gerd ..oder ist Gerd schon Mrd. ?

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@cv: bei 10 kauf ich wieder ;-((

3
10.12.12 22:57
QV ultimate 2012 cv80
cv80:

Mein Beileid ....

 
10.12.12 22:58
glaubst du weiter an den Geldvernichter??

Werde auch nicht verkaufen ......
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
QV ultimate 2012 MHurding
MHurding:

kirsche

2
10.12.12 22:59
wenn auch aus bb bekannt bin ich nicht mr bollinger ;-)

isch habe 107832 gar nischt geschrieben
QV ultimate 2012 cv80
cv80:

Rechnest

2
10.12.12 22:59
Morgen mit einem Crash bei TK?
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
QV ultimate 2012 cv80
cv80:

Bis 10

2
10.12.12 23:02
Fällt sie hoffentlich nie mehr ......
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
QV ultimate 2012 karass
karass:

helmut

5
10.12.12 23:03

Fiskalklippe, kann es gar nicht mehr hören, die eineigen sich schon aber wer glaubt von

euch dass die Euro-Krise erledigt ist? nur weil man momentan nichts mehr hört ist das Ding

nicht erledigt. Das Geld für GR ist in die Toilette gewandert, das wird man uns auch nach den

Wahlen erklären warum das so sein muss, ich frag mich ob ein deutscher Politiker der

Bevölkerung auch erklären kann, dass man Spanien, Portugal, Italien und Frankreich auch

helfen muss. Dann gehts nicht mehr um peanuts. Da will ich mal sehen was dann los ist.

Mir kann niemand aufschwätzen dass die Euro-Krise beendet ist, die kommt erst noch.

QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

@cv meine Thyssen ist so tief rot seit so

3
10.12.12 23:05
langer Zeit ... die können crashen wie sie wollen ich werde die ganz sicher nicht verkaufen ...

Warte mal ab ... wie die gekauft wird wenn 2013 ins Land gezogen ist ... ich bin da recht sorgenfrei ... da kauf ich halt nochmal 500-1000 Stück wenn sie fällt ...
QV ultimate 2012 Helmut666
Helmut666:

@ cv80

4
10.12.12 23:07
www.handelszeitung.ch/unternehmen/...pp-verbucht-rekordverlust

schwieriges umfeld in der stahlbranche und das obwohl so will man uns zumindest erzählen alles so brummt.


@erste

könnte auch zu teuer sein für 10-12 euro obwohl das letzte markante top bei 36 euro war,wie gesagt,die aktie muß gesund sein.,zumindest sollte man mal verfolgen wie es dort weiter geht wenn das so mies aussieht.
QV ultimate 2012 erstdenkendannlenken
erstdenkenda.:

so ... muss noch ein wenig arbeiten

 
10.12.12 23:08
bis später
QV ultimate 2012 cv80
cv80:

wie??

 
10.12.12 23:09
Du denkst die steigen fett in 2013 ??
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

Freut mich zu hören...dass andere

2
10.12.12 23:09

ebenso stur sind .....ich verkaufe sicher nicht meine Solarworldaktien -obwohl sie langsam zu pennystocks werden....

QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

Schätzi ruft...also gute Nacht

 
10.12.12 23:14
QV ultimate 2012 karass
karass:

taranna

3
10.12.12 23:18

hätte ich TK oder SW im Depot würde ich auch nicht verkaufen, höchstens nachkaufen aber auch

nicht jetzt, wobei man TK mit SW auch nicht vergleichen kann. SW war schon einmal viel tiefer als

jetzt, es sind schon einige Solarbuden pleite gegangen wer die richtigen im Depot hat wird in

Zukunft auch profitieren, nur welche sind das? TK okay läuft zwar nicht toll zur Zeit aber die kommen

auch wieder hoch, sehe da bei TK nur ein sehr kleines Risiko dass das auf Dauer schief geht.

QV ultimate 2012 heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

Die Schmerzgrenze ist deutlich höher angesiedelt..

 
10.12.12 23:18
www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...us-article9730591.html
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!
QV ultimate 2012 cv80
cv80:

das auch noch

3
10.12.12 23:22
http://www.ariva.de/news/Texas-Instruments-senkt-Prognose-4374273

Dann vielleicht noch ne tiefrote Infineon morgen ???

Das fehlt noch ....
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
QV ultimate 2012 toni1111
toni1111:

Manipulationsskandal erfasst jetzt auch den Euribo

8
10.12.12 23:22
Manipulationsskandal erfasst jetzt auch den Euribor

BRÜSSEL – Bis jetzt hat sich der Skandal über die versuchten Zinsmanipulationen verschiedener Banken vorwiegend auf den britischen Libor, die London Interbank Offered Rate, konzentriert. Das ist der Zinssatz, zu dem sich international operierende Banken am Finanzplatz London Gelder bei anderen Banken beschaffen.

Doch dieser Satz hat auch noch einen kleineren, weniger bekannten Bruder namens Euribor, die Abkürzung für den Euro Interbank Offered Rate. Und dieser Zins, zu dem ausgewählte Institute einander kurzfristige Kredite in Euro gewähren, kommt nun immer stärker unter Beschuss. Er dient als Basis für die Zinsen auf Finanzprodukte über Billionen von Euro, die von Hypothekendarlehen über Unternehmenskredite bis hin zu Derivaten reichen.

Eine ganze Reihe von Banken muss sich darauf einstellen, bald von der EU-Kommission mit dem Vorwurf konfrontiert zu werden, in versuchter geheimer Absprache auch an der Euribor-Festsetzung gedreht zu haben. Das berichten Personen, die in die Untersuchung eingeweiht sind. Die britische Bank Barclays BARC.LN -0,80% hat bereits zugegeben, sich an der Zinsmanipulation versucht zu haben. Es sei davon auszugehen, dass weitere Banken von den Branchenwächtern in den USA, Großbritannien und in anderen Ländern zu ähnlichen Eingeständnissen gedrängt würden, sagen Vertreter der Branche und der Aufsichtsbehörden.

www.wallstreetjournal.de/article/...98577436.html?mod=WeltFeed

alles wird nur noch manipuliert ,wir sind wir schon alle entmündigt und merken das nicht mal ! gN8
QV ultimate 2012 MikeOS
MikeOS:

Beim besten Willen Thyssen Krupp oder Solar World

10
10.12.12 23:23
kann man wohl beim besten Willen nicht in einen Topf werfen. Thyssen hat sehr wohl außer Shahl erstklassige Produkte und was ist mit Solar World.

Thyssen Krupp einer der Dogs, die bei mir auf der Kaufliste stehen.

Solar World: Empfehlung: Verkaufen, solange die nicht insolvent sind.
QV ultimate 2012 xpress
xpress:

Tarana

6
10.12.12 23:24

Es gibt schlimmeres...

Ich bin wie bekannt bei Conergy eingesteigen damals 10 T STK vor dem SPLIT bei 0,5 EUR ......

Heute sitze ich auf technisch gesehen 99% Buchwert Verlust...Haber aber nachgekuaft so das ich wenn Conergy mal 1 EUR läuft fast 50% Buchverluste wieder drin habe...

Totgesagt haben immer viel länger gelebt als manche glauben konnten Siehe Nokia, Infinoen und auch Conergy...lebt immer noch oder Air Berlin forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Gute Nacht

QV ultimate 2012 Taranna
Taranna:

@xpress, MikeOS und Thome:danke schön

3
10.12.12 23:35

Die einen sagen verkaufen, die anderen: behalten...

SW ist/war die beste deutsche Solarfirma -damals haben Analysten sie wärmstens empfohlen, als Conergy langsam unterging...bin von conergy auf SW umgestiegen...und nun setzen sie SW auf Verkauf....

was die sogenannten Analysten jetzt empfehlen ist mir langsam egal....

warum sie nicht rechtzeitig warnen, verstehei ich langsam: weil sie solche Firmen prompt shorten.....

QV ultimate 2012 MHurding
MHurding:

taranna

4
10.12.12 23:44
ob sie prompt shorten keine ahnung - aber glückwunsch zum lernprozess

der analyst schreibt was dem analyst nützt und wenn es nur darum geht weil sie sleber etwas zu verkaufen haben

Seite: Übersicht ... 4313  4314  4316  4317  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--