Tagen, wo die Mehrheit optimistisch und sogar noch euphorisch ist....an solchen Tagen erscheint einem die Welt in Ordnung....
das ist doch wertvoll, wenn gleich dies eine Illusion sein mag.
So Freunde,
Ich weiss das ist Irre...aber jetzt habe ich es getan..und wieder SHORT gekauft SP500 allerdings kein k.o. Schein mehr sondern Zertifakte Faktor Zertifakte...
Commerzbank Faktor 4x Short SPXF Index IndexFaktor unlimited (COB) - PorträtKauf 300 STK a 10,52 EUR...
Die anderen Scheine leben noch..und lasse ich bis 1430 laufen dann raus...
Ich weiss man denkt wirklich ich würde Geld verbrenne aber ich habe Zeit..und der o.g. Schein ist kein K.O. daher kann ich sehr gut damit leben.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Weisst du was du dir dabei als "Bulle" herbeiwünschst? Einen Börsencrash? denn wenn der Dax auf die 6000 fiele = wären das -20% ...bei -15% ist es schon von einem crash.... die Rede.
Soviele Hausfrauen gibt es gar nicht an der Börse...also lass lieber diese herablassenden diskriminierenden Bemerkungen über Hausfrauen beiseite...
Ich erwarte nicht vom Dax, dass er ins Unendliche steigt, aber Fakt ist, dass QE4 und die Einigung in der Frage des fiscal cliff bevorstehen könnten und...., eine Ralley im Dow auslösen können...Der Dow ist weit entfernt von seinem Jahreshoch- es ist möglich, dass er diese Diskrepanz versuchen wird auszugleichen ..Wenn dies passiert, wird der Dax auch davon betroffen sein und die Dax-Ralley sich dadurch verlängern....
Dies alles betrachtet aus einer echten Bullensicht!
Es kann natürlich auch anders kommen, wie wir alle wohl wissen.
Gern hier...
| 12:05:55 | 10,76 | +0,09% | EUWAX |
Schau Dir die Chart im SP500 an die 1420 ist ein startker Level..OHne Apple geht da gar nix..wie Du siehst...
Und Du solltest Dich mal fragen wie gut sich Ipad Mini in Asien verkauft... Ich sende Dir mal was privat...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
es nicht wie die Märkte so eine Einigung aufnehmen...die Amis sind jedoch in ihren Reaktionen besser einschätzbär als die Europäer....wenn
man den Amis positiv überrascht werden, dann könnten sie schon eher in eine Euphorie geraten...
|