"Rembrandt und andere Schätze in der Kohlegrube"
www.welt.de/kultur/kunst-und-architektur/...er-Kohlegrube.html
Wenn unser BUNGA BOY ein GEGEN EURO Poltik ankündigt..
gehe ich sofort SHORT DAX und zwar tausend von EURO...dann ist der Kurs klar...was die vorhaben..Wie hier mal geschrieben haben..
DIe lassen ja vielleicht gezielt den EURO implodieren.
Denn ohne IT gäbe es kein EURO...Italien ist sehr wichtig. Das sieht man daran nach dem merkel nach Italien geflogen war hat sie auf dem Rückweg ihre Meinung um 360 grad gedreht.
Daher...LAUER STELLUNG was GOT BERLO spricht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
du hast geschrieben:
es gibt einen topf. idR werden zertis beim KO ereignis vom emi ueber die bank zu 0,001 EUR pro stueck zurueckgekauft, dadurch entsteht der verrechnungsfaehige verlust bei dir
Ja das stimmt, aber was willst du damit sagen?
Ich mach es mal etwas genauer: (Ergänzung zu meinem Post 107256)
1)
Nicht verrechnete Gewinne:
Auf die nicht verrechneten Gewinne aus Ihrem Aktien-Verlustverrechnungstopf wird Abgeltungsteuer berechnet.
Nicht verrechnete Verluste:
Aktienverluste können ausschließlich mit Aktiengewinnen verrechnet werden.
2)
Nicht verrechnete Erträge/Gewinne:
Auf die nicht verrechneten Erträge aus Ihrem allgemeinen Verlustverrechnungstopf wird Abgeltungsteuer berechnet.
Nicht verrechnete Verluste:
Nicht verrechnete Verluste aus dem allgemeinen Verlustverrechnungstopf können mit Gewinnen aus dem allgemeinen und dem Aktien-Verlustverrechnungstopf verrechnet werden.
So ist's genauer und jetzt passt's
Schönen Tag
kannst du einen Artikel daraus empfehlen? Vielen Dank ;-))
dürfte das Ergebnis der Rückkaufaktion der griechischen Staatsschulden bekannt werden. Ich rechne mit einem guten Verlauf verbunden mit der Auszahlung der Hilfsgelder über 44 Mrd. an Griechenland diese Woche. Mögliche Kursziele werden in der Süddeutschen Zeitung vom Wochenende von 7800 (dieses Jahr) bis zu 8200 im nächsten Jahr genannt. Die Werbetrommel ist somit gerührt, sodass noch einige auf den long-Zug aufspringen werden.
|