Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 404  405  407  408  ...

QV ultimate 2012

Zugriffe: 6.054.877 / Heute: 49
Geldmaschine.:

Morgen zusammen!

3
14.04.12 09:27
Erst mal Freischaltung von xpress finde ich gut. :-))
Desweiteren Firmenpleiten steigen wieder;-(((
Hier der Artikel bzw link!
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/04/41793/
Antworten
CD04:

So viel Aufwand

3
14.04.12 09:30
für ein kleines Menschlein ;-)

@sigmund: du weißt aber schon, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind, oder?

@trendseller: seh ich genauso. Bei so einem Politikum hätte ich selber gar keine Lust mich dem Votum unterziehen zu wollen. Aber er muss eine masochistische Ader haben...
Antworten
erstdenkenda.:

@cd04: das Thema ist durch, wenn er posten

6
14.04.12 09:35
will dann gibt es Regeln, wenn nicht auch gut. Wir beschäftigen uns die ganze Woche damit hier einen anständigen Thread zu haben, ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen wieviel Arbeit und unangenehmes dahinter stecken kann. Ich trage die Verantwortung und soll allem und jedem gerecht werden ...
Antworten
CD04:

EDDL

3
14.04.12 09:38
I know that... (ich habe 3x mal Ariva den Rücken gekehrt und den Account abgemeldet. Rat mal, warum die 4 im Nick)

Zurück im Text: crazytrades Gaps jucken mich schon etwas, wobei ich mir noch nicht vorstellen kann, dass wir selbst das erste im direkten Anlauf in Angriff nehmen. Hängt wie immer an den Amis...
Antworten
Geldmaschine.:

Anmerkung zum Dax Verlust!

8
14.04.12 09:49
Habe mir nochmals einiges angeschaut und festgestellt,
dass es Paralellen gibt zum Crash 2011!
Desweiteren sehr auffällig große liquide Werte ( Dax Werte)
werden sehr stark abverkauft kleinere Werte werden mal wieder weniger tangiert!
Tec Dax /MDax kommen wesentlich besser weg war auch so beim Crash 2011;-))

Kommt der Verkaufsdruck mal wieder von Übersee??
Desweiteren alle Indikatoren im Dax auf rot
Ergo: Stark Verkaufen 
Gleit. Mittelwert
Kaufen (0)
Verkaufen (12)
Indikatoren
Kaufen (0)
Verkaufen (8)
Siehe Forex!

Gruß und trotzdem schönes WE Euch!!!
Antworten
musicus1:

erst, keiner kann jedem gerecht werden...

13
14.04.12 09:59
du machst  das  sehr gut  und es ist  eine gute stimmung hier im thread,  und richtig, es  ist sehr viel arbeit und  engagement  von deiner seite , dafür sei dir hier mal an dieser stelle gedankt........ nice  weekend at all
Antworten
Trendseller:

Ich habe gelernt

4
14.04.12 10:04
Das wenn genau die im post 10130 von Geldmaschine genannten Indikatoren so stehen, dann sollte man kaufen.

Die Parallelen zu 2011 halte ich für nicht zutreffend.

Wir hatten auch dort NUR eine Überreaktion. Obwohl Greece fast gefallen war!
Und jetzt? Was ist jetzt schlimmer als 2011?

Kommte mir bitte nicht mit Spanien oder Italien! Dort sind Zocker am Werk!
China läuft weiterhin BLENDEND.
USA genauso.

Aber wenn die grossen die Märkte einbrechen lassen wollen dann tun die das auch. Irgendeinen Grund gibts doch immer. Seit mal ehrlich.
Antworten
erstdenkenda.:

Mein DAX auf Tagesbasis

4
14.04.12 10:08
Kommentare erwünscht - die 6100 finde ich immer noch nocht als Marke
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
QV ultimate 2012 500837
Antworten
erstdenkenda.:

Mein DOW auf Tagesbasis

5
14.04.12 10:08
Kommentare erwünscht - viel kleinerer Supportbereich aber mehr Unterstützungen
QV ultimate 2012 500838
Antworten
erstdenkenda.:

Mein Euro auf Tagesbasis

3
14.04.12 10:09
bin kein Euro-Trader und habe kein feeling dafür - also los! Nautill etc. wissen es viel besser.
QV ultimate 2012 500839
Antworten
erstdenkenda.:

Gold auf Tagesbasis

3
14.04.12 10:10
Handel eigentlich gerne Gold CFD - aber im Moment ist es mir mit dem Euro zu heftig
QV ultimate 2012 500840
Antworten
erstdenkenda.:

zu #10133

14.04.12 10:16
bei 5800 ist auch noch eine Linie einzusetzen
Antworten
CD04:

EDDL 10113

6
14.04.12 10:41

nee, die 6.100 will ich auch nicht verstehen. Kommt man da ggf. nach Abzug des Downswing-Gaps drauf i.V.m. den Retracements?

Als nächstes Ziel halte ich eher den 6300-6400er Bereich für realistisch. Selbstverständlich nur in einem "normalen" Abverkauf ohne Horrormeldung o.ä. Das Gap sehe ich frühestens in der folgenden Welle geschlossen.

Aber wie gesagt, der Dow baut gerade erst seine erste Welle und diese könnte sehr steil werden, wenn der freitagliche Abverkauf keine Ente war. Dann wäre der Bereich auch als direktes Ziel möglich. Wenn man auch noch berücksichtigt das die Spanier und Italiener auf Krisenniveau ihr Tief fast haben...

Die Unterseite des Gaps wird aber sicherlich ein pull-back-support werden.

Ich wiederhol mich gebetsmühlenartig, aber ich will immer noch nicht akzeptieren, dass der große sell-off vor der Dividendensaison losgeht. Da muss irgendwo noch ein Boden für die Instis sein, ich weiß nur noch nicht wo....

(Verkleinert auf 77%) vergrößern
QV ultimate 2012 500844
Antworten
Geldmaschine.:

Grüß Dich Trend;-)

2
14.04.12 10:41
Wenn du Dich hier mal nicht täuscht!
Schau Dir die Indikatoren mal an Charttechnik auch Bruch der
6600 Punkte!Lese zusätzlich den Bericht# 10123 plusminus.
Kaufen wenn die Kanonen donnern!
Ich höre noch keinen Donner!
Auch ich stehe parat aber jetzt ins fallende
Messer zu greifen im sich anbahnenden Nebel!
Nein Danke!
Jeder entscheidet selbst früher oder später zieht der Markt wieder
an,dass ist auch mir bewusst!
Für mich stimmt jetzt das Chanchen /Risiko Verhältnis nicht!
Siehe auch Forex!
Jeder entscheidet selbst ich bleibe an der Seitenlinie.

Keine Kauf /Verkaufempfehlung!
Antworten
erstdenkenda.:

@cd04: mhhh

3
14.04.12 10:46
"Ich wiederhol mich gebetsmühlenartig, aber ich will immer noch nicht akzeptieren, dass der große sell-off vor der Dividendensaison losgeht. Da muss irgendwo noch ein Boden für die Instis sein, ich weiß nur noch nicht wo...."

Das verstehe ich auch nicht so ganz - es sei den das SELL-ON-GOOD-NEWS wird in diesem Jahr besonderst heftig - weil eben die Aussichten massiv schlecht sein und die Realität der Schuldenkrise eingepreist wird ....

Ansonsten hast du natürlich recht ...

Bin auch kein Freund von sturem Abverkauf ... ich denke das wird sich runter schaukeln - wenn überhaupt!
Antworten
erstdenkenda.:

Hier wären Remis: Trendkanäle interessant zu

14.04.12 10:46
sehen! Remi ... Reeeemiii!
Antworten
CD04:

Elliott

14.04.12 10:52
Ich beschäftige mich erst seit wenigen Tagen mit Elliott-Wellen (und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich sie begreifen werde), aber nach den ersten Seite zu urteilen wäre doch bereits eine Welle abgeschlossen gewesen (mit dem letzten Tief) oder sehe ich da was falsch? Demnach hätte eine Gegenbewegung kommen müssen? Ist hier ein Elliott-Analytiker unterwegs, der mich evtl. korrigieren kann?
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
QV ultimate 2012 500846
Antworten
CD04:

EDDL 101140

14.04.12 10:55
ja, aber ein Sell-on-good-news bevor die Dividendenfonds die Dividende einkassiert haben?! Nee, dass glaub ich einfach nicht... Klar, wenn ich mir die Post z.B. ansehe und deren run unter Berücksichtigung der bevorstehenden 70 Ct. Dividende betrachte, könnte die genauso gut schon eingepreist sein, aber die Divifonds sind doch nicht schon seit Januar investiert?!
Antworten
erstdenkenda.:

@cd: die Aktien sind weit gelaufen !

5
14.04.12 11:07
Wenn ich mit einer Aktie 10% oder mehr gemacht habe ist häufig die Dividente ein Witz!

Aber ich habe keine Ahnung ... ich denke es ist ohnehin im moment alles nur gestochere im luftleeren Raum! Auch aus der CT kann man Linien malen wie man will - es geht häuftig schief !

Im kurzfristigen Fenster vielleicht aktuell das beste zu agieren ...
Antworten
plusminus1:

Wo die Seltenen Erden wohnen

14.04.12 11:21
www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/...,827334,00.html#ref=rss

Die Welt ist hungrig nach Seltenen Erden. Die kommen fast alle aus China, vor allem aus einer Erzmine an der Grenze zur Mongolei. Aus dem All zeigt sich, wie riesig der Tagebau von Bayan Obo ist.
Antworten
plusminus1:

Ärmste sollen auch ohne Geld Energie erhalten

14.04.12 11:25
So soll Energieversorgern per Gesetz verboten werden, dass Armen im Winter der Wärmeanschluss gekappt wird, falls sie die extrem gestiegenen Kosten nicht mehr tragen können. Wer einen Stromzähler hat, in den er vor Bezug Geld einwerfen muss, dem dürfe nur noch der echte Tarif verrechnet werden.

www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/...67,862935#ref=rss

Wird Strom zum Luxus oder ist er es schon?
Antworten
plusminus1:

Geheimlabor züchtete sowjetische X-Men mit ....

14.04.12 11:27
Ein spektakulärer Zeitungsbericht lässt an Science-Fiction-Filme wie „X-Men“ erinnern: Ein sowjetisches Geheimlabor für militärische Parapsychologie soll Soldaten der Zukunft erfolgreich geschaffen haben. Überraschenderweise wurde der Bericht nicht von einer Boulevardzeitung, sondern von der amtlichen Rossijskaja Gaseta veröffentlicht.

german.ruvr.ru/2012_04_14/71670883/

Die Welt wird immer verrückter!
Antworten
ElCondor:

Retracement die 2te

9
14.04.12 11:33
wie bereits vor ein paar Tagen gepostet sollte Long erst die 6900 erreichen um die 7000
in Angriff zu nehmen.SL mit etwa 6400 behalte ich noch bei, zumal wir gerade an einer interessanten Konstellation stehen.Punktgenau am 61 er wird sich in den nächsten Handelstagen entscheiden welche Richtung wir weiter gehen.Die 6200 als übergeordneter Trendkanal übereinstimmend mit dem 50er könnte als weiterer Widerstand getestet werden.
Eventuell werde ich den SL noch etwas erweitern,mal sehen was Montag,Dienstag anliegt.

Gruß
ElC
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
QV ultimate 2012 500850
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Antworten
Yeswecan:

Nächste Woche

12
14.04.12 11:38
Mittelfristtrader müssen den Aufwärtstrend seit dem 23.9.11 im Blick haben. Nächste Woche steigt die Unterkante von 6330 auf 6400.
Dort (6350) liegt auch das 38,2%-Retracement.
Nach oben kann das mittlereBB nocheinmal erreicht werden, Fr. bei 6937, fallend!
Die Range ist demnach mit 6300-6900 ziemlich breit, zudem befinden wir uns aktuell genau in der Mitte.
Am besten wäre also flat, aber das macht keinen Spaß...

PS: sehe jetzt, dass ElCondor gerade fast dasselbe reinstellt... sorry für Wdh., aber mach halt auch ein wenig Arbeit
PPS: meins alles XETRA!!!
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
QV ultimate 2012 500852
Antworten
haas82:

Ich denke, dass es den Fondsmanagern

6
14.04.12 11:54
Egal ist, ob die Dividendensaison ansteht, denn wenn die Dividende nicht in die Aktien reinvestiert werden, bringt die Dividende ja dem Aktienkurs auch keinen Wiederanstieg, da kann man genauso gut jetzt verkaufen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 404  405  407  408  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--