Du bist ja wie der user " tscheche" mit deinen 5 Punkte-Trades
Du bist ja wie der user " tscheche" mit deinen 5 Punkte-Trades
wir haben das ausserbörsliche tief dieser woche im xetra erreicht. m.m. ist jetzt schon die erste möglichkeit wieder nach oben zu drehen. auch lt. gräfes chart ist das die erste alternative. das wäre ein schöner doppelboden.
us markt ist grad mal 300 punkte unter dem hoch. dax 600. da könnte mittendrin wieder durch den us-markt druck nach oben aufkommen. das einzige was böse aussieht ist der stoxx. er hat m.m. grad die letzte chance nach oben zu drehen, sonst gibts abschläge ohne ende. richtung 1600.
long positionen sind unverändert. eventuelle 2. position bei 6500. short ist mir wieder zu heiss. 2/5 cash 3/5 long.
ich denke das wars für diese woche, außer ich zock nachher nochmal kurz.
tja das ist so ne aussage von finanzminister. er hatte doch das beste beispiel griechenland. wenn ich finanzminister wäre und mein land im schlechten mund, würde ich auch so nen spruch drücken. egal ob es so schlecht dran ist oder nicht. viel geld hat noch niemanden geschadet und das ist ne möglichkeit einfach billiges abzugreifen.
toomek wieso 6100? da würde ich ja schon panik bekommen, denn da hätten wir den aufwärtstrend von herbst 2011 gebrochen. ich dehe noch die 6480/6350 zuvor.
Kaum ist man mal weg, stampft ihr den Dax in den Boden ;-))
Hatte einen Short SB bei 640 stehen, bevor ich ging. Um ehrlich zu sein: Den hatte ich nicht mehr im Gedächtnis. Den SB Long bei 650 hats bei 640 rausgeschmissen. Wieder zuhause bei 574 Shorts verkauft - und gleich wieder ein SB bei 550 eingestellt. Mal schauen, obs gut geht. Ich traue dem Frieden noch immer nicht.
Was ich aber merkwürdig finde (hat auch schon einer geschrieben) ist der Umstand, dass meine VIX-Long kaum zugelegt haben. Liegt das wirklich nur an den Volumina? Und dann: Den Dow interessiert das ganze herzlich wenig. Gerade mal 0,59% im Minus - gegen aktuell -2,30% im Dax.
Die Überlegung Aktienkauf wird auf nächste Woche verschoben. Nicht gierig sein...
Ein wunderschönes Wochende allen - man schreibt sich.
|