In dem anderen Forum geht keiner darauf ein, ich bin mal so frech und versuche es hier, 2-3 Sätze reichen mir ;-)
"
Wir reden ununterbrochen vom großen Verfallstag, allerdings scheinen die Meinungen dazu völlig auseinanderzugehen, bzw. ich befürchte die meißten wissen nicht wirklich wovon sie reden.
Ich habe keine Ahnung.
Könnte ein Profi bitte kurz für mich und die anderen Unwissenden erklären wie seine Erwartungshaltung ist, warum und viell. wie es bei ähnlichen Situationenn in der Vegangenheit gekommen ist?
Danke im Namen aller Halbwissenden!
"Der Hinweis auf die Halbwissenden bezieht sich auf die Möchtegern Profis die sich drüben tummeln; ich gebe wenigstens zu wenn ich etwas nicht verstehe ;-)
Gehe ich also recht in der Annahme, dass im Bereich 6700-6900 Hebelprodukte fällig werden.
Der Emittent hat ein Interesse daran, dass der Bereich größtmöglich umschifft wird, die Anleger würden die Kurse hingegen gerne im Zielbereich sehen.
Wenn das soweit richtig ist bliebe zu klären wer sich ggf. mit einer "Kursmanipulation" eher durchsetzen kann, korrekt?
Gibts da Erfahrungswerte aus der Vergangenheit?
Sollte ich Stuss reden bitte korrigieren, ich bin lernfähig ;-)
|