sagen, daß es ein guter tag heut hier war. allen mal einen dank. shorts habe ich keine. der abverkauf der letzten tage ist mir zu weit voran getrieben, um einfach auf ein downgap zu hoffen. wie man des öfteren schon gesehn hat, haun die nen 3% tag hin und man guckt doof, weil die short zerhaun werden. und wenn ich alcoa jetzt seh, kann ich ruhig schlafen ohne short.
So sehe ich auch...der Boden wird für den grossen Sprung vorbereitet....jetzt wo die longs ausgeschaltet wurden. kann es wieder rauf gehen!
Ob es morgen schon sein wird, kann man noch nicht wissen....aber ich erinnere daran, dass beim letzen Absturz schon am nächsten Tag der Dax
zu fliegen begann... als niemand es erwartete...so schnell kann es gehen....
hat sich von euch jemand mal mit coba genauer beschäftigt?ich überlege, ob ich bei unter 1,50 mal ne kleine position aktien davon ins depot haue und liegen lasse. bitte per bm wenn ja.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-auf-Hochtouren-1785723
m.m. nach stützt der niedrige euro die exportwirtschaft. von rezession kann man da nicht reden zur zeit.
Ich werde auch bei 1,50 5000 Stck. kaufen. Ich denke das Coba viel Potenzial hat.
weil, dort liegt 1 wiederstand. Wenn er nicht hält, dann ist die Marke von 1,0 € nicht weit.
xetra ist da wichtiger.ich denk morgen eröffnung zw. 6560 und 6606. dann vielleicht ne kerze >+2% und die shorts sind alle hinfällig fürs erste. nach 600 punkten bergab, ists risiko für weiteren short scho hoch.
doch ankündigt, (weil sie die Märkte nicht ohne Gegenwehr fallen lassen werden), dann kann es genauso gut 1000 Punkte raufgehen!!
die schauen sich erst noch paar unternehmenszahlen an um zu sichten, ob sich die wirtschaft selber trägt, bevor die q3 3 auf den markt werfen.
|