ziel passen würde....
wir haben den anstieg von 2008-2011 (4100 punkte) mit 61,8% koorigiert. in den meisten fällen kann man am 61er genau die 2. etappe ansetzen. d.h. 5000+4100=9100. zudem würden wir dann in unseren alten aufwärtstrend von 2008 übergeordnet weiterlaufen. das kommt genau auch da raus. aber das würde zu sehr passen. nur sind die bängster heutzutage zu allem in der lage. letzte woche bei facebook bei einem händler gelesen, daß der dax bei der liquiden schwemme eigenlich scho bei 11000 stehen müsste. aber das find ich weit hergegriffen. aber wieso sollte man mal nicht etwas weiter in den raum schauen...
bist du dir sicher dass du unseren Dachs meinst und nicht den DOW JONES ?
harald ich meine schon den dax. leg einfach mal die linien wie oben beschrieben in einen chart. muss ja nur grob sein. bei der spanne kommts auf unter 100 punkte eh nicht an.
@cd meinetwegen müssen hier im dax keine >9000 auf die uhr. nur beachte ich solche sachen auch gern mal grob.
genauso kann man im 3 jahreschartbild eine bärische variante einzeichnen. man brauch nur einen bogen von 3500 über den 7000-7300er bereich zeichnen. den crash mal nicht betrachten. dann würde der bogen bei 7000 rumm jetzt langsam wieder richtung 3500 abfallen auf die nächsten 2 jahre.
es wird für jeden was dabei sein...
|