ich schaue mir das in Ruhe an. Die 6.683 müssen es schon sein, sonst hätte die ganze Reise keine Sinn gemacht. Mit den Amis wird die Gegenwehr dann schon kommen.
ein Überblick. Bei knapp unter 6500 liegt die ema200. Darunter wird es kritisch.
dass der Dax bereits fast 450 Punkte hinter sich hat und der Dow erst 230 Punkte. Da sieht man schon wo der Hammer hängt. Schlappe Europäer halt
Bin ein stiller Leser, jetzt muß ich mal was posten.
2012 meine Deals:
ca. 20k auf OS Calls Barclays, seit Sept 2011 (DE000BN78FH6) -> realisierter Verlust 5k im Februar (waren per Jänner schon 15k im Minus) forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
2x OS DAX Calls -> ca. 1k Verlust
1x OS DAX Put -> 1,6k Gewinn
JETZT ist es passiert: meine 15k OS DAX Puts (CK30P3) haben mich mein Depot heute ins Plus gebombt. Und das obwohl ich bisher mit Puts fast immer schlecht gefahren bin...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" /> War psychisch echt hart und ich habe ein paar weiße Haare mehr. Will über Ostern mal entspannen und werde heute die OS wohl verkaufen...
Es folgen 13.000 im Future und 6.683 im Dax und dann wird der Markt drehen. Das war der Plan und der geht bis 14:30 Uhr locker auf
dann haben wir es endlich geschafft.
|