reist der Trend bei 6.770 EOD, dann ist das nicht gut für die Konjunktur, die eh schon Schlagseite hat. Korrektur gut und schon, gehen wir unter 6.600, dann werden wir auch konjunkturell eine weitere Abkühlung haben. D.h. dann wird sich auch möglicherweise eine weitere Abwärtsspirale in Gang setzen. Ich kann es mir im Moment nicht so recht vorstellen. 200 - 400 Punkte sind kein Problem. Mehr dann wahrscheinlich schon. Man bedenke, dass der zahltag in 3 Jahren ansteht ! Eine lange Zeit - mal sehen wieviele Institute dann dort über die Ziellinie gehen.
Mal sehen, ob das Gap heute bei 6.682 zu gemacht wird. Denkbar wäre 6,682 und dann Up-Up-Up auff 6.777, aber ich glaube es fast nicht. Jetzt wird erst einmal die Handbremse geszogen. Eine Crashreaktion ist einfach überzogen. Warum, weil die Europäer 3 Autos weniger gekauft haben ? Spanie ist auch bekannt. Portugal kleiner als Griechenland. Also was ist so böse ?
Ersten Hälfte der Shorts wie angekündigt bei 750 verkauft. Zweite Hälfte dann bei 765 (Dank erstes Long- Wahrnung. Danke!)
ist der Bereich über 6.810. Es wäre ein UP oder ein DOWN am Dienstag (?) möglich. Ich denke da wirds auch hingehen. Alles andere wäre erst einmal überzogen.
eigentlich damit ausdrücken, dass Du einen möglichen Long angesagt hast (#6723) . Also nicht, dass Du vor Long gewarnt hast. Und genau diese Bemerkung hat mir schon jetzt 15 Punkte eingebracht! Dafür ist ein "Danke" ja das mindeste der Gefühle....
und dann wieder hoch auf 6.810. Das ist der Plan. :-) Long und Short werden heute schwierig sein :-)
|