im Dow ist im Gange, aber die Amis werden schon aufpassen, dass der Dow nicht tiefer als 13 000 fällt....nur so eine intuitive Annahme meinerseits..........und solange der S&P sich stabil hält, ist es ein gutes Zeichen!
im Dow ist im Gange, aber die Amis werden schon aufpassen, dass der Dow nicht tiefer als 13 000 fällt....nur so eine intuitive Annahme meinerseits..........und solange der S&P sich stabil hält, ist es ein gutes Zeichen!
biste im dem Fall short? was sonst... ist aber nicht gerade longsignal bei Gold losgegangen?
wieder mal ne börsenauszeit. ich merke, daß ich leicht angekratzt bin, wenn es auch schon punktweise gegen meine positionen geht. dabei sind die positionen gar nicht so groß. ggrr
Long kk 935 bleibt über Nacht drin. (SL 920)
Bis morgen!
mal ne frage. löst du dann die posi heut noch auf, oder lässt du sie mit sl über nacht?
da ist jetzt mal meine frage: wenn du sl über nacht hälst und morgen jetzt mal gesponnen der dax bei 7100 eröffnen würde, würde da das sl bei 7100 um 8 ausgelöst? ich habe noch keine sl über nacht gehalten. daher frage ich das.
|