Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1243  1244  1246  1247  ...

QV ultimate 2012

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.174.204 / Heute: 1.076
erstdenkenda.:

@plusminus: kurz überflogen aber so ist es

2
04.06.12 23:14
Antworten
erstdenkenda.:

Da WE weniger lesen hier noch mal mein Weekly

3
04.06.12 23:17
plusminus1:

Eurozinsen werden bald unter ein Prozent fallen

04.06.12 23:19
diepresse.com/home/wirtschaft/eurokrise/...wirtschaft/index.do
Antworten
erstdenkenda.:

@plusminus: da sollte man nicht short sein!

4
04.06.12 23:21
Die wichtigsten Notenbanken bereiten eine konzertierte Aktion gegen den Konjunktureinbruch vor, die Europäische Zentralbank überlegt eine Senkung des Leitzinses um einen Viertel-Prozentpunkt auf 0,75 Prozent.
Antworten
erstdenkenda.:

@taranna: und wurde dort jemand heute gekündigt ?

04.06.12 23:25
Die Aktien von Morgan Stanley haben heute mit $12,36 auf dem tiefsten Niveau seit Dezember 2008 geschlossen und das bisherige Tief aus dem November 2011 unterboten. `

jandaya.de
Antworten
plusminus1:

erst

04.06.12 23:30
Habe ich dieser Tage schon geschrieben. Geldverstreuen hebt die Kurse - zumindest war
es die letzten Mal so - egal ob FED od. EZB
Antworten
plusminus1:

ATX schrupft nur noch

04.06.12 23:36
Nur noch neun "Milliardäre" auf der ATX-Beobachtungsliste

Die ATX-Beobachtungsliste Mai birgt mehrere Überraschungen. So ist OMV wieder klare Nummer 2. Amag macht EVN den Platz im Leitindex streitig.

www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/bwien/...mp;_vl_pos=3.1.DT
Antworten
plusminus1:

..

2
04.06.12 23:38
Griechenland: Bank testet Automaten für die Ausgabe von Drachmen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 04.06.12, 15:36  |  Aktualisiert: 04.06.12, 23:23  |  18 Kommentare

Die britische Bank HSBC hat an ihren Automaten in Athen getestet, ob diese auch andere Währungen als den Euro ausgeben könnten. Dies sei eine Vorbereitung auf einen möglichen Austritt Griechenlands aus dem Euro, sagte ein Sprecher der Bank.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...gabe-von-drachmen/
Antworten
erstdenkenda.:

Man kann sowas nur "testen" wenn sie breits

3
04.06.12 23:42
gedruckt ist und man würde es nicht "testen" wenn es nicht so kommt ...
Antworten
plusminus1:

Hehehe

2
04.06.12 23:44
Wird immer besser - Rente ab 80 - wir werden uns noch lange schreiben!!

www.marktorakel.com/index.php?id=563621219835742499
Antworten
plusminus1:

Ein paar wenige Banker sind verantwortlich

04.06.12 23:53
www.infosperber.ch/Artikel/Wirtschaft/...r-sind-verantwortlich
Antworten
Zanoni1:

@ eddel

5
04.06.12 23:54
Aber den geilsten Namen hat immer noch der eine italienische Schieri, der auch bei der letzten Wm gepfiffen hat:

Rosa Rosetti
Antworten
MHurding:

zanoni

2
05.06.12 00:02
lass uns das thema bitte NICHT vertiefen
Antworten
uffbasse:

hm

3
05.06.12 00:06
komische Einstellung, Ihr folgt ct aus dem 20 jahrhundert und wundert euch über Veränderungen? C64 und ein Glaube trifft 50 % der Hoffnungen.
Na klar werden die Bürger in 10 Jahren mindestens bis 75 arbeiten. Und die Mikadozeichnungen sind für den Allerwertesten. Werden die schon einsehen ;-)
Warum.. Weil sie es können.
Demographischer Wandel kann ich nur drüber lachen. Die Rentner von heute sind fit wie nie zuvor. Es gibt keine Arbeiter aus den 60ern, die körperlich fertig sind, es wird weniger geraucht und gesoffen; die Lebensqualität hat sich vervielfacht.
naja, Daxtechnisch hilft es wenig, lange rote Kerzen dummbatsch anzukündigen und sämtliche Gewinne aus nem FB- Short regelmäßig im Dax zu verbrennen und sich hinterher noch als doller Typ darzustellen.
Dass ein User FB hat und sich immer hier aufspielt wie allwissend hilft auch nicht unbedingt; Naja; zum Thema Langfistinvest in Aktien kotze ich mich das nächste Mal aus, okay?
Antworten
Zanoni1:

@ uffbase

3
05.06.12 00:16
Und wieder mal eine völlige Fehlinterpretation.

Mit Dünnhäutigkeit hat das nicht das Geringste zu tun, wenn ich solche falschen Darstellungen nicht so stehen lasse -  hatte gerade die Lust und die Zeit dazu.

Nehm dir den Quatsch aber keineswegs übel, bin nur immer wieder erstaunt darüber, wie manche Informationen bei Dir ankommen, was Du darauhin so schreibst und was du alles witzig findest. Muss da gerade noch an deinen Post von letztens denken, in dem du der
"Gelassenheit paralympisch begegnest" und jemanden als "denkbaren Nutzer" bezeichnest
wenn Du nicht so wenig schreiben würdest könnte man meinen Du wolltest, zumindest was die Wortschöpfungen betrifft, in die Fussstapfen von Xpress treten ;)

Hab schon bei vielen Chartanalysen, die ich als besonders interessant und fundiert angesehen habe, in den Bewertungen neben diversen ga's ein einziges kleines witzig-sternchen entdeckt, das meist von Dir stammte.

Darf man das als so eine Art Ritterschlag betrachten?
Nach meiner Beobachtung bekommen ja vor allem die guten Analysen solche Sternchen von Dir ;)
Antworten
pandora1:

2
05.06.12 00:23
passt gut zu meinem mittelfristigen MDAX-Ziel :-)

http://www.ariva.de/forum/Mittelfristige-Ziele-fuer-DAX-Co-464645
Antworten
pandora1:

2
05.06.12 00:30
schau dir mal den Trendkanal an, Oberkante bei 6350, was wiederum zum meinem kurzfristrigen DAX-Ziel passt ;-)

http://www.ariva.de/forum/...Ziele-fuer-DAX-Co-464507?page=0#jumppos8

Zyklik long, Sentiment bearish=long - kurzfristig ist die Richtung klar, nämlich LONG!
Antworten
toni1111:

mal vergleichen ist interessant

2
05.06.12 00:40
www.staatsverschuldung.de/schuldenuhr.htm

www.vermoegensteuerjetzt.de/topic/17.reichtumsuhr.html

gN8
Antworten
pandora1:

ab 11./12.06. kann dann wieder massiv

2
05.06.12 00:41
geshortet werden...
Antworten
afruman:

Morgen zusammen

05.06.12 05:55
denke unsere SL werden heute gerissen,sie nicht Rot aus der morgen.
Bleibe trotzdem langfristig Short und werde sicher keine Aktien kaufen die nächsten Monate.
Nur bisel Solarworld hab ich mir reingepackt.
Ansonsten gilt Cash ist Trumpf für die nächste Zeit.

CV80 ich arbeite nicht an einem Börsenunternehmen aber indirekt waren wir auch betroffen und es wurden viele gekündigt bei der letzten Krise.
Aber nach der Krise geht es wieder aufwärts und so wird es auch dieses mal sein.
Warum also sollte ich nicht versuchen aus einer für uns kleine Fische nicht abänderbaren Krise etwas Gewinn zu schlage.Die paar Scheine die wir hier haben jucken keinen der großen Fische.
Wir schwimmen nur im Kielwasser mit :)
Antworten
plusminus1:

direkte Hilfe - die Vierte?

05.06.12 06:39
Euro: G-7 beruft Krisensitzung ein, EU drängt auf Banken-Bailout
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  05.06.12, 00:24  |  15 Kommentare

Die Rufe nach einer direkten Hilfe für europäische Banken werden immer lauter. Am Dienstag soll eine überraschend einberufene Krisensitzung der G 7-Finanzminister den Druck auf die störrischen Deutschen weiter erhöhen. EU-Währungskommissar Olli Rehn fordert erneut eine Rekapitalisierung der Banken durch den ESM.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...uf-banken-bailout/
Antworten
plusminus1:

MHurding - witzig finde ich das nicht

05.06.12 06:40
AIG-Chef: Menschen werden künftig erst mit 80 in die Rente gehen
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 05.06.12, 00:10  |  Aktualisiert: 05.06.12, 00:32  |  7 Kommentare

Robert Benmosche, der Chef des durch einen Bailout geretteten US-Versicherers AIG, ist der Auffassung, dass die Menschen wegen der höheren Lebenserwartung weltweit erst mit 80 Jahren in die Rente gehen werden. Nur so könne vermieden werden, dass Rentenkassen und Gesundheitssystem zu sehr belastet werden.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...n-die-rente-gehen/
Antworten
plusminus1:

Bin gespannt, was kommt

05.06.12 06:43
XDG für Griechenland: Bloomberg verwendet bereits Drachme-Kürzel
Deutsche Mittelstands Nachrichten  |  05.06.12, 00:39  |  3 Kommentare

Die britische Bank HSBC hat an ihren Automaten in Athen getestet, ob diese auch andere Währungen als den Euro ausgeben könnten. Dies sei eine Vorbereitung auf einen möglichen Austritt Griechenlands aus dem Euro, sagte ein Sprecher der Bank. Der Finanzinformationsdienst Bloomberg liefert seinen Kunden schon das neue Kürzel für die alte Währung.

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/06/43342/
Antworten
stevestrade:

Um China scheint

2
05.06.12 06:58
es doch nicht ganz so schlimm zu stehen.

Der chinesische HSBC Dienstleistungs-Einkaufsmanager-Index stieg von 54,1 auf 54,7.

s.a.
www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2846360

Möglicherweise geht die Welt doch nicht unter...
Antworten
erstdenkenda.:

Morgen

5
05.06.12 07:02
"chinesische HSBC Dienstleistungs-Einkaufsmanager"

Chinas Einkaufsmanagerindex für den Dienstleistungssektor nach Lesart der HSBC ist im Mai auf 54,7 Punkte gestiegen, nach 54,1 Punkten im April. Der Anstieg des Sektors war damit der stärkste seit 19 Monaten. Der langfristige Trendwert liegt bei 56,7 Punkten, so dass der Index weiterhin hinter seinem historischen Mittel zurückblieb.

Negativ fielen dabei insbesondere die Auftragsbestände auf, die sich zum vierten Mal in Folge abschwächten. Im Mai fand ein moderater Beschäftigungsaufbau statt. Die Teilkomponente der Outputpreise fiel das zweite Mal in Folge, die Kostenkomponente stieg dagegen an.

Der am Montag von der Regierung veröffentlichte offizielle Index für den Dienstleistungssektor war mit 55,2 Punkten etwas stärker ausgefallen, obwohl sich der Wert gegenüber dem April abgeschwächt hatte.

USD/CNY notiert bei 6,3622. Auf Jahressicht hat der Kurs um 1,77 Prozent nachgegeben. In den letzten fünf Jahren hat das Währungspaar um 16,77 Prozent abgewertet.

www.boerse-go.de/nachricht/...anagerindex-steigt,a2846360.html

Also Steve so positiv ist er nicht, außerdem von einer Bank ... also bitte ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1243  1244  1246  1247  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--