...was hier in den letzten Tagen los ist.....viel Spam....viel Unsinn.....
Natrix....hab ich was gegen Dich geschrieben? Was soll denn der Unsinn?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,06 | 10,05 | 14,60 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,22 | 10,15 | 14,84 | |
|
...was hier in den letzten Tagen los ist.....viel Spam....viel Unsinn.....
Natrix....hab ich was gegen Dich geschrieben? Was soll denn der Unsinn?
...das Gefühl, dass vom Nebenthread her einige Leute hier Keil zwischen den Leuten treiben und den Thread kaputt machen wollen....
Es ist jeder willkommen, hier seine Meinung zu äussern und die Charts zu posten......Es mag so scheinen, dass Einige -mich inclusive-, sehr viel posten...Das kommt nicht daher, dass wir den Thread für uns beanspruchen...Nein....weil eben Andere zu wenig posten.....
...wir versuchen den Thread eher noch am Leben zu halten....Also macht mit.....Diese Kinderspielchen brauchen wir nicht....
Mein Disput mit dem Einem oder Anderem hat eine lange Geschichte....werde es in Zukunft auch nur offline verfolgen....
Das ist eine lange Geschichte...glaub mir....deswegen so empfindlich....
Aber mit Dir hat es von meiner Seite gar Nichts zutun.....Insofern....warum willst Du Nichts posten? Warum schliesst Du das aus?
Wir machen das doch hier zum Gedankenaustausch und nicht um des Postens willen.....Du kannst z.B. gerne Deinen S&P Post hier einfügen.....da sind wir doch z.B einer Meinung.....
....eben meinen Call mit +50% verkauft....hihi.....ist mir nicht geheuer......hab das Gefühl, da kommt noch ein Absacker von 10%....Montag?....
Mal schaun....Chart ist sowas von bullish....etwas zu bullish....
..ist die heutige Kerze noch ein blöder bärischer Doji Stern....äh....einen Abtaucher unter 1300 wird es wohl demnach wieder geben......mal schaun....
Ausbruch aus dem inversen SKS und auch bestätigt...Ziel 533-540 ....im Einvernehmen mit P&F....Ich liebe Apple...
mike, einige analysten von meinem broker sehen den dax bis ende des jahrs weit über der 9000.
Die Schlingel....haben mit Gap-Eröffnung gleich die Hürde genommen...
Jetzt wird es spannend:
Kerze ein umgekehrter Hammer? Dann Umkehr....
...oder
...rauf auf den 161er Retrace bei 60,61....
Bin erstmal raus....
Vix zu urteilen und der Kerze...dürfte es Montag steil abwärts mit den Indizes gehen....
Senti interessiert den Dax auch nicht.....Tja....ist eine Frage der Zeit, bis der Derivatenhandel die Überhand nimmt........Anscheinend sind die letzten in den Foren im Moment von Long und der 9000er Marke überzeugt.......das kann ja natürlich nur gut ausgehen....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,06 | 10,05 | 14,60 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,22 | 10,15 | 14,84 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 21:05 | |
| 57 | 2.323 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 20:51 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20:33 | ||
| 328 | 314.698 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 12:13 |