Tach Zusammen!
Habe wenig Zeit!
t,
@Helmut
Bin absolut bei Dir. Den Euro hätte ich heute auch bis zum maßgeblichen ABT gesehen. Ich sehe aber bisher nur eine Erholung, trotz Rückerpberung des primären AUT.
Über den US $ Index, der klar ausgebrochen ist, dürfte der heutige kleine Abprall am ZH 81,45 nur eine kleine Konso darstellen, was die heutige Erholung im €$ erklärt.
US
Die US gaben – wie immer, Mike darf jetzt gerne wieder seinen 5er ode 1er rausholen :-) die Richtung vor!
Für mich als Kurzfristiger Trader- kein Daytrader – sehr bitter, da ich hier die Wende punktgenau besprochen habe.
und wegen 5 Pünktchen leider nicht in den DJ F LONG gekommen bin.
http://www.ariva.de/forum/...-Liquiditaet-474977?page=151#jumppos3787 Er drehte knapp über der geglätteten HU bei 13804 F ab UND war der Taktgeber. Der SP F verfehlte seine HU um 5 Pkt...
Nachrennen wollte ich dann Donnerstag nicht mehr. Im Nachhinein ein Fehler.
Heute steht der DJ F fast 250 Pkt. höher.
Stand: 14027 ( Index+26)
Eben bei 14047 F hat der DJ F den kurzfristigen KW aus mehrwöchiger flachen RBL und bereits gebrochener, mehrmonatiger RBL – die bisher durch das Ansteigen als Unterstützung diente, erreicht.
Geht"s drüber ist Trendbeschleunigung angesagt, ansonsten zumindest eine kleine Konso auf den 2Tagesanstieg. Das mBB 60iger die EMA 9 240ige bei aktuell 13983 F , zugleich der steile AUT könnten die Rally weiter fortsetzen oder bei Bruch die Intra- Konso aktivieren.
Nicht vergessen!
Stand: 1518 F ( Index +2)
Der SP hätte durch die gezeigte Konso der letzten Tage nach oben noch Platz bis zum mehrfachen dynamischen Widerstand., der RBL bei 1540 – 1543F. Dies würde Trendbeschleunigung beim DJ F bedeuten.
Viel Erfolg
P.S: Aktuell wurd der DJ wieder beachtet. Abprall von 30 Pkt. am KW!