|
nichts werden... -.-
Die EU-Kommission will verhindern, dass das Importverbot von Schafen aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden auf die gesamte EU ausgeweitet wird. Das wäre unverhältnismäßig, heißt es aus der Kommission. Auf etwa hundert Höfen in den drei Ländern wurde eine Virus-Infektion festgestellt. Dieses Schmallenberg-Virus sei wahrscheinlich aber nicht gefährlich für den Menschen.
Falls jmd. sowas handelt... Put auf Schafe... Die CoBa hat dafür bestimmt ein Vehikel im Finanzproduktportfolio (geiles Wort)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die aktuellen CoBa-Aktionäre resp. Wertpapierbesitzer GR subventionieren dürfen...
Btw: Wenn am Montag die Kerze rot sein sollte, ist es dann die Candlestick Formation Hanging Man?
Bearish Breakaway hat sich ja erledigt oder?
Verkauf Commerzbank... Nein natürlich nicht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />..
Aber wie im Forum bekannt habe ich mich für die Bank of America entschieden.. Es gibt immer mehr anzeichen wie ich schon sagte das in Zukunft das Geld mehr mit Sicherern Anlage "auf hohen Nveau" staibel Erträge gemacht wird...
UBS hat angefangen Invetmentsparte abzubauen..und auch die DB... Das zeigt auch warum Commerzbank fast 1,2 Mrd Gewinn gemacht hat in Q4 Alleine.
Und sollte in Big America wie bewertet der Aufschwung durch Geldpolitik und Machtwechseln in den USA kommen so wird die Bank of American oupterformern...
Daher mein UPDATE im Depot
UPDATE XPRESS
Kauf 10 000 STK - TB9WUB
Mir ist der Spread bewusst und auch der Hebel....Ich will ein Schein bis 2014 haben...das war mein Ziel... Und der Schein kommt von 0,40 EUR...
Gruss Xpress
wieos tod und elend ???
Erkläre mir das mal...Gurss Xpress
Grüsse Dich,
Sky hat was persönlcihes zu tun gehabt...Ich sagte immer im Sky Forum..Ich werde zum schluss lachen..Und damals haben mich alle asugelacht und jetzt lache ich als letzter...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich bin nicht in Sky !!! NEVER EVER ! Nicht jetzt ! erst wenn die KE da ist oder finaanzplan klar wird.. ode wenn die Allianz in Sky einsteigt *g haha
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Du hast recht ich wollte auch mal Freude haben. Die hatte ich
Werde nix mehr mit der Coba hier posten udn Sky auch nicht mehr. Mein Wort hat das Forum hier im Dax Bereich.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.309 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ameise | 17:55 | |
| 9 | 871 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 308win | 16:32 | |
| 328 | 314.698 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 12:13 | |
| 1.046 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10:19 | ||
| 52 | 1.305 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 |