|
ich glaube kaum, dass die allianz die commerzbank aktien kauft, um geld anzulegen, sondern um das vertriebsnetz praktisch nutzen zu können.
Grüsse Dich,
Zitat ;Alle Schlaumeier hier werden auf Dauer verlieren.
Ich bin kein Schlaumeier...also werde ich nicht verlieren bin ein Künstler...mehr auch nicht Gruss Xpress
Wenn diese Meldung stimmt dann kannst Du sehen bald sehen wie ein Künstler abheben dürte..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Zitat "weitere.. Anteile....".
Es bleibt aber laut Verhandlungskreisen wahrscheinlich, dass die Allianz weitere Commerzbank-Anteile übernehmen wird. Diese Rolle rückwärts – ein wieder stärkeres Engagement bei einer Bank – ist für Diekmann allerdings keine sehr verlockende Perspektive. Daher waren bis zuletzt Lösungen im Gespräch, die stille Einlage auf anderem Weg zu hartem Kapital zu machen. Der Druck auf die Allianz ist umso größer, als der Versicherungskonzern auch schon ankündigte, bei der Kapitalerhöhung der italienischen Großbank Unicredit mitzuziehen.
dass die Börse nicht gefallen ist. Die Abstufung durch S&P wird erst morgen gespielt. Heute waren die großen Fonds nicht im Handel vertreten. Die deutschen Fonds spielen nur untergeordnete Rolle. Da die ganze S&P Aktion kurz vor dem Schluss statt fand, hat auch niemand mehr reagiert. Morgen wenn die Saatsfonds und Pensionskassen dabei sind wird es interessant. Morgen soweit ich weiss gibt's auch die EFSM-Anleihen Auktion.
Grüsse Dich,
Ich auch bzw stimme dir dazu.100%
Aber d alleine das zeigt das man die Bank nicht hängen lassen wird. Was meinst du passiert wenn die Bank von der EZB die Bestätigung bekommt wegen de EK Quote. Gut aufpassen. ein neuer Sky ist am Himmel zu sehen...
Übrigens das zeigt das die Grüchte wahr sind...und man doch mit Commerzbank starten will die Allianz...
Hoffentlich Allianz versichert...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpres.
ja, stimme dir zu. die commerzbank wird nicht fallengelassen. aber wird die commerzbank davon profitieren, oder die allianz, die die commerzbank für eigenen profit nutzt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.817 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:32 | |
| 57 | 2.325 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Terminator100 | 00:11 | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 19.03.26 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 19.03.26 21:05 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19.03.26 20:33 |