|
675 -> 695 dann TP und Schluss für heute forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Der angepeilte Short ab 695 kommt heute nicht mehr in die Tüte ........
Total überkaufter Schrottmarkt. Bin halt mit nem dreckigen Long mit 7300er KO-Schwelle an Bord gesprungen, obwohl mich allein der Besitz eines Longs regelrecht anwidert in Zeiten wie diesen. Nun stinkt mein Depot nach Call-Dreck. Würg.
HeHe was fürn deutsch ...
Selbst iss der Mann und nicht etwa die Börse - oder ?
Stecke auch im Long drin doch ich wollte das - also nicht meckern über äußere Umstände!
Außerdem iss der Abend noch net rum - bis bald bei TP forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Dow ist böse im Minus. Könnte morgen schlimm krachen mit DAXi, auch wenn die Bullenfreunde neue Höchststände ausrufen. Was hat mich nur geritten, heute noch Longs ins Depot zu legen? Börsenfehler Nr. 1: Habe mich von der Euphorie anstecken lassen.
@lo-sh: Meinst Du, dass es morgen knallen wird? Es ist ja immerhin nicht gesagt, dass der Bursche richtig liegt, auch wenn er massiv shortet....
...dümmer, am dümmsten, dass ich heute 7300er Shorts geholt habe. Könnte sie jetzt noch weghauen.... Mist, wer weiß....
Das war der Fehler, den alle bereits gemacht haben: Alle meinten, die Sache in den USA wäre schon so gut wie durch. Jetzt werden sie eines Besseren belehrt.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.311 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 19:19 | |
| 9 | 871 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 308win | 16:32 | |
| 328 | 314.698 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 12:13 | |
| 1.046 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 10:19 | ||
| 52 | 1.305 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:05 |