|
Nur ne kleine Anekdote von mir, damit wir uns nicht überschätzen.
- Habe gestern auf meinem Handy um "Real-Money" gepokert. Ich hatte noch eine Restguthaben von 30 €, eine Auszahlung ist aber erst ab 80 € möglich.
- Also gehe ich mit dem gesamten Geld an einen High-Table und erspielte mir innerhalb kurzer Zeit 120 €, von denen ich mir dann 100 € überwiesen habe.
- Bei den Karten hatte ich gute Blätter und dann auch noch Glück beim Deck, so dass ich 2-3 hohe Gewinne hatte.
- Trotzdem steckt irgendwo im Kopf fest, dass ich gut gespielt hätte.
Was will ich damit sagen?
- Ich gucke aktuell auf meine recht stolzen Gewinn seit einem Jahr und dass die Börse so läuft, wie meine Voraussagen es vorausgesagt haben.
- Aber habe ich jetzt Recht, oder nur Glück?
=> Man darf selbst und sein Wissen nicht überschätzen!!!
Das Gewackel ist mir zu heiß.
Der Long hat damit overnight schöne Punkte gebracht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nun ist abwarten angesagt (Mittag) und ca. 16:00 Uhr mal guggn ...
long jetzt raus bei 7452
short warte ich besser noch ein bischen
was für moves
Da haben sich ein (oder einige) Grosser verspekuliert und hat jetzt Verluste realisieren müssen.
paar Minuten noch gewartet und ich hätte 20 Pkt mehr in de Täsch gehabt
Aber es reicht auch so ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Echt toll. Diese Volas sind einfach nur krank. Bin drin. Da meine KO-Schwellen aber jenseits von Gut und Böse liegen passiert mir nix. Dennoch zum Kotzen. Man kann weder in die eine noch in die andere Richtung Geld verdienen.
Börse = kranke Show
Dann läuft's halt weiter bis 12000 Punkte und ich bin eben raus. Es geht nur noch nach Lotterie-Prinzip
Meine Shorts kommen jetzt auch in den Schrank.
Bis nächsten Sommer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.101 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | exit58 | 12:33 | |
| 1.023 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Romeo237 | 14.03.26 10:04 | ||
| 9 | 856 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 308win | 13.03.26 11:27 | |
| 52 | 1.297 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 13.03.26 08:56 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 |