|
immer das gleiche. US Märkte steigen und Europa geht in den Keller. Im nächsten Leben kaufe ich nur amerikanische Aktien.
ist beruhigend, mehr nicht. Ich werde mit Sicherheit nicht ins WE gehen, ohne meine Aktien wieder durch einen geeigneten Short abzusichern. Am liebsten oberhalb 6100 - muss aber nicht sein.
By the way: Was mir die shorts, die ich eigentlich gar nicht so schnell verkaufen wollte, in die Kasse gespült haben, ist ein Gewinn, mit dem ich nicht gerechnet habe. Nur fehlt mir zu dem punktgenauen Handeln leider oft die Zeit....
bei 12400 reingelegt mit Ziel 12300. Kann doch nicht
ewig so hoch bleiben der Dow.
Also wenn man sich die og. Währungspaare anschaut kann das nicht mehr lange gutgehen für den DAX.n.m.M.- EUR/AUD auf dem Weg zu Parität..heftig. Wir haben da ein 20 jahre Tief und jeden Tag gibt er weiter heftig ab.
???? Selten so einen Schmarrn gelesen!!
Wie lange gibts den Euro schon?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.957 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 21:47 | |
| 10 | 872 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 21:05 | |
| 57 | 2.323 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 20:51 | |
| 1.047 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20:33 | ||
| 328 | 314.698 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Baffo | 12:13 |