Also in diesem Marktumfeld kann nach einem WE die Lage auch wieder schnell drehen.
Insofern wäre ich vorsichtig mit Overnighttrades, zumal im 240iger die EMA9 im DJ F bspw. gebrochen wurde.
Zum Euro:
Stand: 1,3405
Nach meiner Auffassung ist der Euro in den Posts
#127845 bzw.
#127850 aus dem 60iger heraus betrachtet alles, nur nicht bullisch.
http://www.ariva.de/forum/...Time-High-428557?page=5113#jumppos127850Das ist doch bislang nicht mehr als eine mickrige bärische Flagge nach einem Intradayabverkauf von 180 PIPS. Was soll daran bullisch sein?
Der mehrtägige kurzfristige AUT wurde zudem gebrochen.
Ich war bislang bullisch für den Euro, da ich ihn seit Tagen in diesem bullischen Keil gesehen und auf den Ausbruch gewartet habe.
Aus diesem Keil ist der Euro nach einem Fehlausbruch, nun endlich am 30.11. ausgebrochen. Mir fehlt aber in Anbetracht der starken Indizes, im Euro die Anschlusstrenddynamik. Knapp unterhalb dem Horizontalwiderstand 1,355 war heute schon wieder die „Longparty“ vorbei. Dies wie gesagt vor dem Hintergrund einer 1000 Pkt. Rally im DJ F. Das ist bei der bisheiigen engen Korrelation ziemlich dürftig.
Heute hat der Euro aus Bullensicht einen tiefen Pullback an den flacheren mehrtägigen AWT bei 1,337 ausgebildet.
Andererseits aber auch den jungen AUT verletzt und notiert im 240ger bereits wieder leicht unter dem mBB.
Fazit:
So richtig überzeugend sieht der Euro vor dem Hintergrund der starken Rally in den Indizes nicht aus. Mein Erholungsziel, der massive Widerstandsbereich bei 1,382/55 gerät jedenfalls ins Wanken.
Das heutige TT muss für eine Trendumkehr im Sinne des bullischen Keils halten, ansonsten käme es zu einem erneuten Pullback an die obere Keilbegrenzung, was dann aber einen Kurs von aktuell 1,3236 zur Folge hätte. Ob dann tatsächlich von 1,323 aus. eine dynamischer weiterer Ausbruchsversuch, wage ich zu bezweifeln, da die vorherigen Ausbruchsversuche dann ebenfalls gescheitert wären.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
(Verkleinert auf 47%)