Viel Spaß und erfolg:)
stagniert wieder wie letzte Woche.
Bewegung kommt wahrscheinlich nur rein, wenn irgendwer wieder eine große Position handelt oder die Daten heute Nachmittag stark von den Erwartungen der Analysten abweichen.
Wobei ich mir letzters, wenn überhaupt, beim Verbrauchervertrauen vorstellen könnte, da durch die erhöhte "Nachfrage" nach Häusern, die Preise wohl auch entsprechend angepasst worden sind.
Für mich wird´s wieder ne Seitwärtswoche von 6960-7000 Punkten(Dienstag-Donnerstag), auch wenn ich immernoch auf die Korrektur setze.
, dem Indikator nach könnten wir uns von der "Korrektur" verabschieden, die Zeichen stehen auf Long.
Irgendwie auch nicht verwunderlich, in Anbetracht der steigenden Verschuldung der öffentlichen Hand im Euro und Dollarraum, raus aus den unsicheren Anleihen, rein in die "sicheren" Aktien.
weils plausibel ist.
Allerdings, ohne Korrektur gehts nicht, schließlich müssen die Anteile ja auch billig gefischt werden
China hat 65 Millionen Appartmens, die keinen Strom verbrauchen(Liegts wohl dran, dass diese nicht vermietet werden können?), der Durchschnittsmietpreis fällt, die Lebenserhaltungskosten ziehen an.
nicht umsonst sind Versicherer und Pensionskassen verpflichtet einen Großteil ihrer Gelder in Anleihen zu investieren.
Habe ich gesagt, dass die Rentengelder komplett in Aktien fließen?Habe ich nen Prozentsatz geschätzt?Nein.
Aber trotzdem danke, für die, für mich grad nicht neue, Info!
Dann habe ich das Ding die ganze Zeit falsch interpretiert.
Warum reagiert niemand auf den Case-Shiller Hauspreisindex?Nichteinmal beim Eur/Dol gibts entsprechende Reaktionen.
|