Bitte nicht mehr antworten, das ist ja nicht auszuhalten.
Ich mache hiermit reinen tisch. Ich danke allen für ihre antworten, auch wenn mir klar ist das anfänger ne nervige sache sein können und ich verstehe das. Trotzdem haben mir eure beiträge sehr geholfen, auch wenn mich einige in meinen trades verunsichert haben und ich voreilig verluste hin genommen habe. Aber so beleuchtet man die sache von zwei seiten, durch eure unterschiedlichen meinungen. Aber egal, richtig traden muß ich halt noch lernen, auch wenns schwierig ist mit dem handy und meiner disziplin, aber noch sind 5300 euros auf der plusseite, leider waren es schon 10k gewesen. Naja für nen anfänger wie mich und für drei monate traden mit handy ganz ok. Hauptsache ich lerne dazu und die zeit vergeht. Wichtig für mich ist zu sagen, das ich nicht im krankenhaus festsitze, sonderm im knast. Deshalb konnte ich euren mehrfachen vorschlag mit dem laptop auch nicht umsetzen, das handy täglich zu verstecken ist schon mit sehr viel kreativität verbunden. Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht dafür, ich bin jedenfalls kein betrüger, mörder oder vergewaltiger. Ich Hoffe, ich werde in zukunft hier nicht ignoriert. Nur weil ich mit dem gesetz in konflikt gekommen bin. Ich Bin eigentlich ein ehrlicher, guter und hilfsbereiter mensch, einst selbstständig mit nem super laufenden onlineshop, aber privat konnte ich so manch lukratives geschäft nicht ausschlagen und so bin ich im knast gelandet. Die gute alte geldgier. Ihr könnt mir ja ne karte schicken:) fröhliche weihnachten euch allen! Und danke nochmal für die vielen antworten.
|