für morgen: es werden wieder die bären rasiert...ist doch bestimmt wieder so, dass wir morgen bei 6800,999 eröffnen. 6800 abgräumt, dann die 6750 und dann hoch auf 6825... / ist notiert und ich bin gespannt...
da ich von hause aus bear bin und immer schön die spitzen shorte, werde ich mich für heute zurückhalten und mir bis morgen 11:00h Zeit lassen.
dann kann ich besser die richtung erkennen...aber beim heutigen tag könnte ich bis ende des jahres schluss machen.
Hab mir am WE mal ein lustiges Buch gekauft: Euroland! Wo unser Geld verbrennt, Thomas Wieczorek / Muss man nicht ganz ernst nehmen, aber einen Kern Wahrheiten findet man. Viele Fakten zum Aufregen. Vorsicht: Ärgerpotential ist bei diesem Buch groß, da viele Stümper und Ausbeuter der EU beim Namen genannt werden. alle 10 Seiten fragt man sich: dass kann ja nicht sein! doch kann, da ich mich mit den Strukturen der EU gut auskenne, weiß ich dass das keine Märchen sind. einfach unglaublich..was da abgeht! ich würde mal sagen, da wird ganz gut verdient mit einer art von arbeit, die "sagen wir mal so" viele nicht unbedingt als "arbeit" bezeichnen würden. aber die definition von "arbeit" und "geldverdienen" sind ja bekanntlich der interpretation sehr zugänglich.
schöne grüße aus einem verschneiten rheinland.
geht jemand overnight Short? Xetra Schluss war bei ca. 6715
da haste ja nen guten Einstieg erwischt, ich hadere noch - Dax sieht von der Kerze her sehr shortlastig aus, aber die US -Indizes könnten langsam drehen
|