und Spucke,Ausdauer und gaaanz viel Klebeband (um Charts anneinander zu kleben^^)
Na, Geduld ist schon wichtig, man sollte auf gewisse Marken wirklich warten und dann erst entscheiden 2x richtig gelegen, aber (ja sl hat gezogen, haben sie mich doch bekommen) dann nochmal long bei 25 anzupacken war mir auch zu risky...lieber 2x puter verkauft^^
aber am liebst mag ich short - das stimmt schon und morgen will ich auch so handeln.
Na, warum, weil ich an eine dauerhafte Seitwärtsbewegung glaube. Allg. Verunsicherung, Mittwoch, Gewinnmitnahmen zum Ende d. Woche... also so.
Chartechnisch - oh Gott! ich mag nicht mit unbeholfenen Geraden in meiner Vorstellung arbeiten. Ich sehe Kurven, die einen Scheitelpunkt haben, an diesen punkte ich kaufe und bis zum Radius verkaufe. Ich glaub, wenn ich sowas hier mal aufzeichne krieg ich 100x witzig.
Am liebsten sehe ich den sog. "Wasserhahn" - wohingegen ich mit einem W oder V nix anzufangen weiß, ausser das es eine "Blinde" Short- oder Longchance anbietet.
Striche... nee, nix für mich.
TOKYO (NQN)--Toyota Motor Corp. (7203) shares gained ground Wednesday morning, after the automaker said overnight in the U.S. that sales of new vehicles there rose 32.3% year on year in December.

TOKYO (NQN)--Disco Corp. (6146) shares were actively bought Wednesday morning, after the firm said Tuesday evening that parent-only sales surged 91% year on year to 14.7 billion yen in the October-December quarter.
TOKYO (Kyodo)--The key Nikkei stock index opened almost flat Wednesday with a stronger yen weighing on exporters, while investors were tentative ahead of U.S. employment data due out later this week and amid news that Japanese Finance Minister Hirohisa Fujii plans to resign for health reasons.
|