Quartalszahlen

Zugriffe: 3.704 / Heute: 1
Advanced Medien kein aktueller Kurs verfügbar

manfred1:

Quartalszahlen

20.06.01 20:16
Am 28 Juni veröffentlicht AM die Quartalszahlen für das erste Quartal. In diesem Bericht wird unter anderem selbstverständlich der Erfolg von Heartbreaker angeführt sein. Wenn die Zahlen passen, wird die Phantasie ihr übriges tun um den Kurs wieder zu beflügeln. Geht man vom derzeitigen Kurs aus, kann mit einem extrem hohen prozentuellen Anstieg gerechnet werden. Wenn der Wert jedoch über 100 % steigt , sind Gewinnmitnahmen sehr wahrscheinlich.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

manfred1:

Advanced Medien hat endlich ins Schwarze getroffen

23.06.01 21:32
Die Anzahl der Vorstellungen pro Tag von Heartbreaker hat sich von 26 auf 31 erhöht. Das kann nur bedeuten, daß die Kinos voll sind. Heartbreaker liegt momentan an 3. Stelle bei der Anzahl der Vorstellungen. Ein Gutes Zeichen für einen respektablen Kapitalfluß auf das Konto von Advanced. Habe mich voll eingedeckt. Da ist einiges drinn.  
manfred1:

Heartbreaker

23.06.01 21:34
Habe vergessen anzuführen, das es sich bei der Statistik um die Stadt Wien handelt. Sorry
manfred1:

Morgen

27.06.01 21:18
kommen die Quartalszahlen. Ich habe vorgesorgt. Ein Kurssprung ist mehr als wahrscheinlich. Und der wird nicht zu verachten sein.  
malen:

AdHoc ist draussen

27.06.01 21:21
ariva.de/news/...ount=200&a=nm&id=142347&page_size=20&catname=
Slash:

@manfred1 wirst wohl recht haben,

27.06.01 21:37
aber der Kurssprung wird wohl nach unten gehen. Ich denke so auf 0,5 € ca.

Gruß slash  
tom68:

Alles nicht so schlimm, weil.....

27.06.01 23:09
von Bratwurstmitnutella 27.06.01 22:40:15   3832337 ADVANCED MEDIEN AG AKTIEN O.N.

Hi!
Eins möchte ich mal klar stellen!
Der Umsatz bezog sich wohl irrtümlich auf den
erwirtschafteten Flaschenpfand der "Jovy-Gang" aus dem
letzten Jahr.
Hoffentlich haben die keine rechtlichen Ansprüche mehr darauf.

malen:

haben sich doch heute wacker geschlagen o.T.

28.06.01 20:11
manfred1:

Dann eben bis zum nächsten mal

28.06.01 20:36
Die Zahlen sind wieder einmal eine negative Überraschung. Hätte ich nicht gedacht. Raus gehe ich aber trotzdem nicht. Heartbreaker ist ein Erfolg, und wirkt sich eben erst bei den nächsten Zahlen aus. Der heutige Kursverlauf war gar nicht so übel, obwohl sich AM sämtliche Positivnachrichten aufgespart hat. Wird wohl eine Strategie dahinter stecken. Vielleicht ist das die Lehre daraus, daß in früheren Zeiten immer zu positiv argumentiert wurden . Ich denke , diesmal will man es anders machen.  
thunderbird:

Ist es bald vorbei?

02.07.01 08:18
Wer glaubt noch, daß dieses Unternehmen noch mal hochkommt? Für diejenigen, die sich etwas mehr über die interna der Filmbranche informieren wollen empfhele ich www.blickpunktfilm.de oder gleich mal bei der Förderung zu gucken www.fff-bayern.de

Ade

Thunderbird
ZZTop:

Zahlen zu Heartbreakers

05.07.01 22:12
Mahlzeit!

Hier einmal einige Zahlen zu Heartbreakers, in punkto Besucher:

BRD - bisher ca. 650.000 Besucher
Damit laut www.cinema.de Platz 8 und laut www.cinebiz.de Platz 9
Hier hält Advanced die vollen Verwertungsrechte und damit auch den vollen Vermarkteranteil.

Österreich - Einspielergebnis in ÖS 11.149.800 (www.cinebiz.de)
Hierbei erhält Adv. 20% als Vermarkter

England - Kinostart Heartbreakers Ende August

Im Übrigen, da alle nur von Heartbreakers reden ... Am Dienstag war ich bei den Dresdner Filmnächten und habe mir nun endlich mal "Grasgeflüster" angeschaut ... ca. 2000 Leute (vielleicht noch mehr) haben es mir gleich getan
Solltet Ihr irgendwann mal die Chance haben diesen Film zu sehen ... ich kann ihn nur empfehlen, prima britischer Humor!

Sollte Adv. ein gutes Konzept auf die Beine stellen, was ich von Dauer eigentlich erwarte, sieht die Zukunft gar nicht mehr so mies aus. Denn Potenzial steckt noch in diesem Wert, auch wenn es viele anders meinen. Am Dienstag konnte ich mich jedenfalls davon überzeugen :-))))

Wir werden mal schaun!

MfG

ZZTop
manfred1:

Gute Recherche - ZZtop

09.07.01 19:38
Schaut man sich den Kurs von AM an, könnte man glauben, das Unternehmen ist schon tot. Ist es aber nicht. Und genauso wie es nach unten ging, wird es wieder nach oben gehen, wenn die Zahlen wieder passen. Und die Zeit wird kommen .....nur Geduld
zombi17:

hahahahihihihohoho Ich lach mich tot !!!!! o.T.

09.07.01 19:44
manfred1:

Hallo Zombi 17

13.07.01 20:04
Lebst du noch ? So wichtig ist die Börse nun auch wieder nicht, daß du deswegen das Zeitliche segnest.  
manfred1:

Wird ja wieder

27.07.01 19:07
Konnte leider nicht mehr nachkaufen, da ich alles auf OTI gesetzt habe. Bin dort aber bereits mit fast 200 % im Plus. Mann kann halt nicht alles haben.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Advanced Medien Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
3 96 Kriminelle Kursmanipulationen von Börsenbriefen, geldschneider geldschneider 21.08.05 13:10
  10 Lügen haben kurze Beine ! geldschneider geldschneider 21.04.04 10:11
  20 Advanced Medien explodiert ! teppich geldschneider 12.03.04 20:03
  6 Advanced medien ausgesetzt! Pichel teppich 27.08.03 13:28

--button_text--