Warum wurde die HV nach hinten verlegt, für einige Anleger eine äußerst wichtige Frage, so mein Eindruck. Hier die „logische „ Antwort von Arne Thull, leider funktionier des Link in der Mitte des Schreibens nicht, ist wohl auch nicht entscheidend . Kommentieren möchte ich das nicht. Im Augenblick scheinen eh alle paralysiert – von den Kursabschlag – zu sein! Sie machen sich Sorgen ob ein-oder auszusteigen, oder investiert zu bleiben.
Hallo Herr Ananas !
Warum wurde die HV nach hinten verlegt, für einige Anleger eine äußerst wichtige Frage, so mein Eindruck. Hier die „logische „ Antwort von Arne Thull. Kommentieren möchte ich das nicht. Im Augenblick scheinen eh alle paralysiert – von den Kursabschlag – zu sein! Sie machen sich Sorgen ob ein-oder auszusteigen, oder investiert zu bleiben.
Hallo Herr Ananas !
in der Tat findet die kommende ordentliche Hauptversammlung rund 7 Wochen später als gewohnt statt – es hat einen ganz einfachen Grund: Für die Vorbereitung der Ausgliederung des TK-Geschäfts (siehe Corporate News vom 30. August 2017 www.qsc.de/de/investor-relations/...t-mit-eigener-tochter-1/) benötigen wir diesen Vorlauf.
Viele Grüße aus Köln
Arne Thull Leiter Investor Relations
QSC AG
Mathias-Brüggen-Straße 55
50829 Köln
T +49 221 669-8724
F +49 221 669-8009
M +49 163 6698425
arne.thull@qsc.de
www.qsc.de
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.