Nur ganz naive Anleger erwarteten auf Grund dieser Meldung eine Kurssteigerung. Mir geht es darum, dass QSC in den nächsten Jahren ausschließlich Positives meldet, und für die Zukunft des Unternehmens ist so eine Auszeichnung etwas Positives,
Die Auszeichnung der ISG/Experton-Group „ Rising-Star“ ein weiteres Mosaiksteinchen allererster Güte. Für mich steht schon seit langem fest, dass QSC sich mit seiner Cloud - Technologie ganz weit vorne befindet und großen Wert auf Qualität legt. Qualität, die jetzt von der ISG/Experton-Group anerkannt und beurteilt wurde.
„Das Prädikat „Rising Star“ ( aufgehender Stern ) erhalten ausschließlich Anbieter mit hohem Zukunftspotential, deren Angebot und Servicestrategie Marktrends frühzeitig adressieren und Kundenanforderungen umfassend abbilden“, so die ISG/Experton Group.
Wenn Marktforscher QSC AG als „Rising Star“ der Cloud-Branche auszeichnen, dann ist das ein wohlüberlegter Vorgang der Fachexperten, denn so eine Auszeichnung bekommt man nicht einfach so.
Das Cloud- Angebot von QSC wurde von „Wissenden“ vollkommen durchleuchtet und geprüft. QSC wurde von Fachexperten reineweg unter die Lupe genommen, und das nicht ohne Grund :“ Wegen der stark wachsenden Zahl der Anbieter verschärften die Experten ihre Bewertungskriterien für die diesjährige Studie. In diesem exklusiven Wettbewerbsumfeld verlieh ISG / Experton Group der QSC AG den Rising Star für die Cloud-Branche“.
Hinsichtlich der Umsatzzahlen für dieses Jahr, die stehen fest, die muss man nicht noch herunter beten - oder anzweifeln – QSC hat seine Hausaufgaben gemacht darum verschwende ich keine Sekunde daran „Altes“ noch mal aufzuwärmen. Im Vergleich zum Vorjahr stieg der Cloud-Umsatz im ersten Quartal 2017 um 117 % auf 5,2 Mio. ( 2016 im ersten Quartal 2.4 Mio.) Natürlich ist diese Summe zum Vergleich gegenüber dem Umsatz von 88.7 Mio. noch sehr gering, doch Prozentual kann man schon von einer Dynamik im Vergleich zum Vorjahr sprechen. Es gibt keinen seriösen Hinweis darauf, dass der Cloud-Umsatz im zweiten Quartal unter dem des Ersten liegen wird.
Ich lehne mich weiter zurück. Wie sagen es die Landwirte, man muss eine gute Saat in die Erde bringen, um später eine qualitativ gute Ernte zu bekommen. QSC ist ein „Telekommunikationsdienstleister“, wenn das Unternehmen QSC richtig „dient“, dann kann ich mir später auch etwas „leisten“. Wer keine Geduld aufbringt, der kann meinetwegen weiter mäkeln und sollte sich mal an den unwürdigen Bankzinsen orientieren.
Zitat.
05.07.2017
Großer Marktvergleich: QSC AG als „Rising Star“ der Cloud-Branche ausgezeichnet
Köln, 5. Juli 2017 – In ihrem neu konzipierten Cloud-Anbietervergleich „ISG Provider Lens 2017“ würdigt die ISG/Experton Group die Fortentwicklung der Pure Enterprise Cloud zu einem ganzheitlichen Ende-zu-Ende-Multi-Cloud-Portfolio für den Mittelstand. Das Prädikat „Rising Star“ erhalten ausschließlich Anbieter mit hohem Zukunftspotential, deren Angebot und Servicestrategie Marktrends frühzeitig adressieren und Kundenanforderungen umfassend abbilden. In der Kategorie „Operations und Managed Services Midmarket“ stellen die Marktexperten Transparenz, Kundennähe und Durchgängigkeit der Pure Enterprise Cloud von QSC heraus. Der Cloud- und ITK-Anbieter übernimmt hierbei das Management und den Betrieb kompletter IT-Landschaften auf Basis moderner Cloud-Bereitstellungsmodelle. Sämtliche Services folgen dabei dem Multi-Cloud-Ansatz und berücksichtigen neben den QSC-eigenen Cloud-Diensten somit auch Leistungen globaler Public-Cloud-Provider.
www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...che-ausgezeichnet/
blog.qsc.de/2017/07/...als-rising-star-der-cloud-branche-aus/
www.qsc.de/de/presse/pressemitteilungen/...chwarzen-zahlen-1/
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.