|
hier der Auszug aus dem Interview:
4investors.de: Welche Rolle werden Zukäufe für die Entwicklung ihrer neuen Geschäftsbereiche rund um die Cloud, Internet der Dinge etc. spielen?
Hermann: Akquisitionen sind aktuell nicht Bestandteil unserer Planungen.
Du schriebst ".. eine Akquisition sei nicht geplant"
Das liest sich doch ein wenig differenzierter, oder?
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Und zum "Arbeitsplatzabbau": QSC hat inzwischen auch wieder aufgestockt.
Ich zitiere nochmals aus dem Interview:
Allein in diesem Jahr haben wir bereits über 100 neue Kollegen und Kolleginnen gewonnen, vorwiegend in der Technik sowie im Vertrieb und Marketing.
Mein Rat: Bitte lies Dir die öffentlich zugänglichen Informationen in Ruhe durch. Denk Dir nichts dazu und lass Verschwörung einmal aussen vor.
Hat er, so wie ich mich vage erinnere auch noch nie gemacht. Immer nur neue, wilde Herleitungen, die er dann als Fakten für die interessierten Neuinvestoren bringt....
Aber er hat sich ja um 20:19 geoutet.
AFDler... hmmmm.
Die machen sich doch ihre eigene Wahrheit. Das sind doch die, die allen anderen die Schuld für ihr Versagen geben, oder?
"Ich hab schon 15 Jahre keinen Job, aber die Migranten/Flüchtlinge, von denen ich aber noch nie einen gesehen habe, nehmen mir den Job weg (den ich aber nicht machen möchte, weil zu anstrengend)."
OK, keine Politik. Hat auch nix mit QSC zu tun.
Ich werde im Übrigen meine DRILLISCH-Dividende vollumfänglich in QSC investieren, da QSC mein Rentenpapier ist (oder das meiner Enkel)...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 5.221 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | sinus12 | 24.12.25 17:13 | |
| 9 | 6.037 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 24.12.25 09:18 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |