Bei allem Respekt, die Inhalte von Bordmails sollten das bleiben was sie sind, eine vertrauliche Mitteilung.
Egal ob wortwörtlich oder sinngemäß, niemand interessiert es wirklich was dir ein anderer User mitteilt. Auch ich bekomme täglich einige Bordmails doch ich werde mich hüten in einem Thread darüber zu schreiben. Es ist zudem schlechter Stil, dass du den Text gegen den Absender verwendest – in den Fall gegen den Verfasser -
Meinungen zum Kurs ändern sich sehr schnell, bei manchen Usern täglich, ich finde das vollkommen okay.
Der User „deuteronomiu“ steigt, wie viel andere auch , oft aus und wieder ein, demzufolge ändert man auch seine „Kurswünsche“.
Ich würde mich auch freuen, wenn der QSC-Kurs den Emissionspreis von 13 Euro jemals wieder erreichen würde, obwohl ich nicht mehr genau weiß, ob der tatsächlich dort lag, doch die Richtung stimmt.
Du musst den/ die User nicht ernst nehmen – auch „deuteronomiu“ nicht, ich glaube das tut er oft selber nicht – doch stütze deine Meinung nicht auf eine Vertraulichkeit.
Bis auf das erwähnte Posting, lese ich deine Postings wirklich gerne.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.